Manche meiner PC spiele die früher funkionierten laufen nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Manche meiner PC spiele die früher funkionierten laufen nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das manche meiner Spiele wie Apex oder auch Fortnite nicht mehr funktionieren. Ich habe nachgeforscht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xavier116, 31. Oktober 2022.

  1. Xavier116
    Xavier116 Gast

    Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das manche meiner Spiele wie Apex oder auch Fortnite nicht mehr funktionieren. Ich habe nachgeforscht und gesehen das meine CPU 2.80 Ghz hat und Sie auf 3.8 Ghz läuft und denke das sie vielleicht übertaktet ist daher ist meine frage wie ich meine CPU runter Takten kann oder ob es vielleicht an was anderem liegt. Die Auslastung liegt bei 100 Prozent wenn ich Apex oder Fortnite starte ansonsten nur bei 30-50 Prozent

    Ich benutze die Intel Core i5-8400 CPU 2.80 Ghz

    Ich bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Manche meiner PC spiele die früher funkionierten laufen nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden