Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start

Diskutiere und helfe bei Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start Man of Medan wurde als erster Teil einer Mystery-Horror-Reihe veröffentlicht, doch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start

    Man of Medan wurde als erster Teil einer Mystery-Horror-Reihe veröffentlicht, doch ausgerechnet der Auftakt muss sich Kritik gefallen lassen. Auf Steam gibt es von Spielern zwar Lob, aber auch viel Konter. Dafür scheinen die Verkaufszahlen zu stimmen.


    Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start
     
Thema:

Man of Medan: Steam-Bewertungen mittelmäßig, erfolgreicher Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden