Daten von Handy retten

Diskutiere und helfe bei Daten von Handy retten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wopafi, 5. September 2017.

  1. wopafi
    wopafi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt erkannt, aber ich kann keine Untermenüs aufrufen oder Daten exportieren. Wie kann ich an die Fotos etc. kommen?
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast Du da keine Micro-SD-Karte drin, wo normalerweise gemachte Bilder gespeichert werden? Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, das Du einen Handy/Smartphone/Iphone-Reperatur-Laden aufsuchst, und dort dann Dein Display wechseln lässt, bei meinem Iphone hat das ungefähr 35 Euro (mit allem drum und dran wohl gemerkt) sowie 1,5 Stunden wartezeit gekostet ;)
     
  3. wopafi
    wopafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Micro-SD-Karte sind die Daten nicht und eine Reparatur erscheint mir nichtzielführend, da die 180 Euro wollen.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. Fylex
    Fylex Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Daten gespeichert? Evtl auf deiner Speicherkarte? Versuch dann mal die aus dem Handy zu nehmen und direkt drauf zu zu greifen.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Fylex - erst die Beiträge lesen, dann antworten ;)

     
    #6 bulletpr00f, 20. November 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten von Handy retten

Die Seite wird geladen...

Daten von Handy retten - Similar Threads - Daten Handy retten

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Handy kaputt Daten retten ?

Handy kaputt Daten retten ?: Handy kaputt Daten retten ? Hallo ihr Lieben :) Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist...
Computerfragen 8. September 2011

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?: Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)? Möchte gern per WLAN Daten zwischen meinem PC und meinem HTC Hero austauschen. Ist das irgendwie...
Computerfragen 8. Februar 2010
Daten von Handy retten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. s5mini geht nicht mehr an wie rette ich meine kontakte

    ,
  2. smartphone kaputt an daten kommen

    ,
  3. handy geht nicht mehr an wie rettet man die bilder

    ,
  4. daten von alten handys holen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden