Daten von Handy retten

Diskutiere und helfe bei Daten von Handy retten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wopafi, 5. September 2017.

1. wopafi
    wopafi Grünschnabel

Bei meinem Galaxy S5 ist das Display gerissen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es korrekt erkannt, aber ich kann keine Untermenüs aufrufen oder Daten exportieren. Wie kann ich an die Fotos etc. kommen?

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hast Du da keine Micro-SD-Karte drin, wo normalerweise gemachte Bilder gespeichert werden? Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, das Du einen Handy/Smartphone/Iphone-Reperatur-Laden aufsuchst, und dort dann Dein Display wechseln lässt, bei meinem Iphone hat das ungefähr 35 Euro (mit allem drum und dran wohl gemerkt) sowie 1,5 Stunden wartezeit gekostet ;)

4. wopafi
    wopafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Auf der Micro-SD-Karte sind die Daten nicht und eine Reparatur erscheint mir nichtzielführend, da die 180 Euro wollen.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. Fylex
    Fylex Grünschnabel
    Wo hast du die Daten gespeichert? Evtl auf deiner Speicherkarte? Versuch dann mal die aus dem Handy zu nehmen und direkt drauf zu zu greifen.

7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Fylex - erst die Beiträge lesen, dann antworten ;)

#6 bulletpr00f, 20. November 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten von Handy retten

Die Seite wird geladen...

Daten von Handy retten - Similar Threads - Daten Handy retten

Forum Datum

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Daten von Handy retten

Daten von Handy retten: Daten von Handy retten Ich weiss nicht warum, aber mein Sony Xperia Sola ging heute morgen einfach nicht mehr an. Der Akku ist voll geladen und auch verschiedenste Tastenkombinationen...
Computerfragen 18. Juni 2014

Daten Wiederherstellung von Handy!

Daten Wiederherstellung von Handy!: Daten Wiederherstellung von Handy! hi leute ich habe Tage in die App Geometry Dash investiert. ich mag des spiel so und wollte alles also hab uch mir nen cheat geholt aber die app musste...
Computerfragen 13. Juni 2014

Handy Displaydefekt, kann ich meine Daten retten?

Handy Displaydefekt, kann ich meine Daten retten?: Handy Displaydefekt, kann ich meine Daten retten?
Computerfragen 12. Oktober 2013

handy defek. wie bekomme ich meine daten vom handy auf die simkarte

handy defek. wie bekomme ich meine daten vom handy auf die simkarte: handy defek. wie bekomme ich meine daten vom handy auf die simkarte
Computerfragen 18. Juli 2013

Daten bekommen? Handy kaputt

Daten bekommen? Handy kaputt: Daten bekommen? Handy kaputt Mir ist gestern mein Handy runtergefallen (Samsung Galaxy s +) und das Display ist dabei zersplittert. Es ist aufgedreht, denn die Tasten leuchten und es macht...
Computerfragen 19. November 2012

Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert

Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert: Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert Hey. Ich suche eine App, mit der ich die Daten, die ich auf meinem PC gespeichert habe, drahtlos auf mein Smartphone (ein...
Computerfragen 28. August 2012

Handy zeigt daten der speicherkarte nicht an

Handy zeigt daten der speicherkarte nicht an: Handy zeigt daten der speicherkarte nicht an Mein handy zeigt die daten einfach nicht mehr an. ich hab es auch schon mit anderen handys probiert aber auch die zeigen rein gar nichts!!!. auf...
Computerfragen 1. Juni 2012

Wie sichere ich Daten vom Handy auf dem PC oder CD ???

Wie sichere ich Daten vom Handy auf dem PC oder CD ???: Wie sichere ich Daten vom Handy auf dem PC oder CD ??? Ich will meine Software neu auf mein Handy raufspielen lassen um eine Funktion im System zu aktivieren,dazu muss ich alles was ich auf...
Computerfragen 7. Januar 2012

Handy kaputt Daten retten ?

Handy kaputt Daten retten ?: Handy kaputt Daten retten ? Hallo ihr Lieben :) Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist...
Computerfragen 8. September 2011

IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen?

IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen?: IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen? Hey Leute! Kann mann vom IPhone 2G die Musik und die Bilder auf den PC übertragen? Wenn ja wie? Danke im vorraus!!
Computerfragen 4. September 2011

Kein Gerätetreiber für mein Handy vorhanden, wie kann ich trotzdem Daten vom PC übertragen?

Kein Gerätetreiber für mein Handy vorhanden, wie kann ich trotzdem Daten vom PC übertragen?: Kein Gerätetreiber für mein Handy vorhanden, wie kann ich trotzdem Daten vom PC übertragen? Ich besitze ein neues Dual Sim Handy B 5722 . Habe mir die aktuelle KIES Software runtergeladen...
Computerfragen 22. Juni 2011
Daten von Handy retten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden