Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen

Diskutiere und helfe bei Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen Hallo, ich habe versucht mich über die Website von regiomusk.de einzuloggen...da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen

    Hallo, ich habe versucht mich über die Website von regiomusk.de einzuloggen...da ich aber meine zugangsdaten wohl vergessen habe, habe ich den button "über Facebook einloggen" benutzt und meine daten eingegeben...und nun wenn ich die seite von facebook öffne erscheint sofort ein pop up mit der aufforderung meine kreditkarten-daten einzugeben...das war vorher nie der fall...ich gebe dann einfach falsche daten ein und dann kann ich mich bei facebook einloggen aber danach kommt das gleiche fenster nochmal...also nochmal falsche kreditkartendaten eingeben......so...und dann passier gar nix...bleibt einfach alles still...was kann hier passiert sein...??? bitte um Hilfe MFg Klaus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/malware-spyware--kann-mich-nicht-mehr-bei-facebook-einloggen

    Ich habe mir einen Facebook-Virus eingefangen und jetzt? » Viren ...
    http://www.wi3.at/blog/facebook-tools/ich-habe-mir-einen-facebook-virus-eingefangen-und-jetzt/

    Hilfe - kann mich bei yahoo nicht mehr einloggen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/hilfe-mich-yahoo-mehr-einloggen-762851.html

    Programme gegen Spyware, Malware, Trojaner, HiJacking ...
    http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/programme-gegen-spyware-malware-trojaner-hijacking-30691.html

    Best Malware Protection Entfernen | Faster, PC! Clean! Clean! in ...
    http://www.fasterpccleanclean.com/de/best-malware-protection-entfernen

    login - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/login.html

    Computer Sicherheit: Schutz vor Spyware, Trojaner und Virus ...
    http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.html

    a-squared free ist so nicht mehr - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/104415-a-squared-free-so-mehr.html
     
Thema:

Malware, Spyware ? Kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich kann mich nicht mehr in mein fb konto einloggen nachdem spam vom konto gingen

    ,
  2. durch Virus kann ich mich nicht mehr bei facebook einloggen

    ,
  3. kann mich bei facebook nicht anmelden da ich malware habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden