Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen; Da sich die Preise auf dem Grafikkarten Markt langsam beruhigen wollte ich Mal fragen was eure Meinung ist. Welche Grafikkarte... Discussion in 'Grafikkarten' started by Gamechanger99, Jul 18, 2022.

1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

Guten Abend zusammen;

Da sich die Preise auf dem Grafikkarten Markt langsam beruhigen wollte ich Mal fragen was eure Meinung ist. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?

Restliche Specs:

AMD Ryzen 5 3600

16 GB RAM 3200

650 W Netzteil

Alte Grafikkarte: Nvidia GTX 1050 Ti

:)

#1 Gamechanger99, Jul 18, 2022
Thema:

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro?

Loading...

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro? - Similar Threads - Grafikkarte empfiehlt Budget

Forum Date

Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch

Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch: Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch Die Bundesregierung hat sich gemeinsam mit den Fraktionen von CDU/CSU und SPD auf einen neuen Investitionspakt verständigt. Das Ganze läuft...
User-Neuigkeiten Friday at 10:13 AM
Welche Grafikkarte empfiehlt ihr bei einem Budget von 400-500 Euro? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice