Rücksendung Möglich?

Diskutiere und helfe bei Rücksendung Möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein Motherboard zurückschicken, weil es beschädigt ist. Ich habe auf dem Mainboard 3 Jahre Garantie, aber keine Verpackung mehr. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fuchsschwanz34, 5. August 2022.

  1. Fuchsschwanz34
    Fuchsschwanz34 Gast

    Ich möchte ein Motherboard zurückschicken, weil es beschädigt ist. Ich habe auf dem Mainboard 3 Jahre Garantie, aber keine Verpackung mehr. Kann ich das Mainboard trotzdem noch zurückschicken?

    :)
     
    #1 Fuchsschwanz34, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rücksendung Möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden