Mainbord hdmi?

Diskutiere und helfe bei Mainbord hdmi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Bildschirme 2 hdmi einen an der Grafikkarte und eine am Mainboard aber der Mainboard hdmi wird nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilian37340, 3. August 2022.

1. Maximilian37340
    Maximilian37340 Gast

Ich habe 2 Bildschirme 2 hdmi einen an der Grafikkarte und eine am Mainboard aber der Mainboard hdmi wird nicht erkannt

:)

#1 Maximilian37340, 3. August 2022
  2. Optiki
    Optiki Gast

Welches Mainbord für 11700k?

Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt

#3 Optiki
  3. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainbord für 11700k?

1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.

#3 Shinna
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
  5. SnaxeX
    SnaxeX Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich schätze einmal, man kann diese Anleitung auch für anderen RAM und andere Mainbords adaptieren?

#3 SnaxeX
  6. Thomas9117
    Thomas9117 Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

Oh das wird schwer weil ich dann noch weiß wie ich ans Bios ohne Grafikeinheit komme. Oder soll ich das Mainbord dann am Tisch haben mit dem PSU verbinden und das dann schnell umstellen?

Beim NF A9-14 Lüfter, der direkt unter das Mainbord kommt, muss die Stickerseite nach oben zeigen oder nach unten?

#3 Thomas9117
Thema:

Mainbord hdmi?

Die Seite wird geladen...

Mainbord hdmi? - Similar Threads - Mainbord hdmi

Forum Datum

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?: Asus m b660 plus wifi Ganz links ist hdd led daneben resetsw eingesteckt und was soll diese schwarze Kugel sein ganz rechts wer weiß was es ist und ist es richtig da eingesteckt ??? Schwarz...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?

Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?: ist der hinüber der pin ??? weiß nicht von was das gekommen ist aber ist total verbogen kann man es noch retten tuf Gaming b660 wifi plus Asus [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?: Gigabyte X570S UD AM4 kostet 90€ weniger als MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) Was ist der Vorteil von MPG X570 gegenüber dem anderen? Ich konfiguriere gerade einen PC....
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Gygabeit Z690 ud ddr5 Mainbord Ramfehler?

Gygabeit Z690 ud ddr5 Mainbord Ramfehler?: Hallo zusammen ich habe mir das obwn genante mainboard mit einem i7 12700kf und den Fury ram 2× 16 gb 288pin 488MHz gekauft habe n6n alles instaliert doch leider zeigt es einen Ram fehler an und...
Mainboards 26. Juli 2022

Mainbord H61M-DG3/USB3?

Mainbord H61M-DG3/USB3?: Hallo, weiß jemand ob eine intel i5-3470 auf ein H61M-DG3/USB3 passt? lg https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-h61m-dg3usb3
Prozessoren 26. Juli 2022

Passt dieses Mainbord in meinen PC?

Passt dieses Mainbord in meinen PC?: Hi, ich habe mir ein AS Rock B365 Phantom Gaming 4 Intel 1151 V2 ausgesucht und habe ein MIDI Tower, passt das? Falls jemand einen guten Prozessor dafür kennt wäre ich sehr dankbar. Danke im...
Mainboards 19. Juli 2022

Passendes Mainbord finden?

Passendes Mainbord finden?: Hi, ich wollte mir ein neues Mainbord kaufen, allerdings weiß ich nicht ob grundsätzlich jedes passt (denke mal nicht) und falls nein wie finde ich das heraus welches in mein Gehäuse passt? VG...
Mainboards 7. Juli 2022

Mainbord compabilität?

Mainbord compabilität?: Ich hab ein altes mainbord für ddr3 ram sticks ich will eine Graphikkarte kaufen gibt es da probleme mit neuen oder muss ich alte kaufen kein geld für neues mainbord und ram was gibt es für...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Ist mein Mainbord defekt?

Ist mein Mainbord defekt?: Guten Mittag! Nun ich habe mal den task manager geöffnet und gesehen dass mein Arbeitsspeicher sehr stark belastet wird und war schokiert. Von 8gb standen mir nur 1gb zu Verfügung??? (habe mir...
Mainboards 18. April 2022

Günstiges gutes AM4 mainbord?

Günstiges gutes AM4 mainbord?: Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord
Mainboards 17. April 2022

1151 socket intel auf 1200 Mainbord?

1151 socket intel auf 1200 Mainbord?: Hallo Leute! ich habe noch ein z-490 A pro rumliegen und eine i7 7700, meine frage is jetzt kann die cpu auf ein 1200 socket Bord arbeiten/funktionieren? da die cpu laut amazon 1152 socket...
Prozessoren 2. April 2022

Wo kann man sehen wie viele lüfter man an sein mainbord amschließen kann und welche man...

Wo kann man sehen wie viele lüfter man an sein mainbord amschließen kann und welche man...: Und wie heißen die wäre auch schön wenn es mir einer direkt beantworten kann habe das asus prime h510m-a...
Mainboards 26. März 2022

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?: Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind. Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind...
Mainboards 20. März 2022
Mainbord hdmi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden