Mainbord Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte mir den Hardware Deals 900 Euro Pc zusammenstellen aber bei meiner Konfiguration (https://de.pcpartpicker.com/list/fv8f6r)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mirosfragen, 4. Juni 2023.

  1. Mirosfragen
    Mirosfragen Gast

    Hallo Zusammen, ich möchte mir den Hardware Deals 900 Euro Pc zusammenstellen aber bei meiner Konfiguration (https://de.pcpartpicker.com/list/fv8f6r) steht das ich das Bios Updaten muss meine Frage ist wie muss ich das Updaten ? Kann ich das nachdem Zusammenbau und Aussetzung machen oder muss ich in bestimmten fällen das im Vorhinein machen und wie ? Schickt bitte keine Kompliziereten Anleitungen am liebsten wären mir YouTube Tutorial Videos

    :)
     
    #1 Mirosfragen, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainbord Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden