Mainboarf compatibel mit 1050ti?

Diskutiere und helfe bei Mainboarf compatibel mit 1050ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Altes D3221-A12 GS 2 Mainboard mit einem Intel core i5 4590 und würde eine 1050ti in diesen PC einbauen das eine freundin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von niklasl111, 31. Januar 2023.

  1. niklasl111
    niklasl111 Gast

    Hallo ich habe ein Altes D3221-A12 GS 2 Mainboard mit einem Intel core i5 4590 und würde eine 1050ti in diesen PC einbauen das eine freundin vorübergehend einen pc hat auf dem sie so einigermaßen mit uns zocken kann! Deshalb wollte ich fragen ob das geht oder ob es da irgendwelche Probleme gibt?

    :)
     
    #1 niklasl111, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboarf compatibel mit 1050ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden