Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ilzcai, 1. August 2022.

  1. ilzcai
    ilzcai Gast

    Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden