Mainboards mit LGA 1200 Socket?

Diskutiere und helfe bei Mainboards mit LGA 1200 Socket? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4 DDR4 Ram slots, SSD nvme slot, atx https://www.gutefrage.net/frage/mainboards-mit-lga-1200-socket Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von megaFaz, 18. April 2021.

1. megaFaz
    megaFaz Gast

4 DDR4 Ram slots, SSD nvme slot, atx

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

Kleine Kometen – Intel Core i3-10100 und Core i3-10320 im Test

Das gleicht sich doch wieder aus, weil die Plattformkosten bei LGA 1200 teurer sind.

#3 Holzmann
  3. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Fortnite PC Aufrüsten Grafikkarte oder CPU?

@abcddcba
    Das Board vom TE kann nicht kompatibel sein, da das Board vom TE einen LGA 1151v2 Sockel hat und der 10400 einen LGA 1200 Sockel erfordert.

#3 Mordenkainen
  4. gforce4711
    gforce4711 Gast

CPU bekommt kein Strom

Zitat von maxxbln: Kann ja auch sein, dass er ein Z390 Board verbaut hat. Ohne genaue Infos kann man da nicht helfen.
    Meinst du, er hat es geschafft eine LGA 1200 - CPU in eine LGA 1151 - Sockel einzubauen?

#3 gforce4711
  5. DeckStein
    DeckStein Gast

Comet Lake-S mit zehn Kernen und LGA1200 für Anfang 2020 wohl bestätigt

Na wenigstens ein komplett neuer sockel, wobei ich denke dass der sockel als LGA 1200 v1 benannt werden sollte.

#3 DeckStein
  6. DTX xxx
    DTX xxx Gast

Intel Core i9-9900KS soll bald vom Markt verschwinden

Das einzige was interessant ist.
    LGA 1200:
    PCI-E 4.0 Ja/Nein
    Leistung zur Konkurrenz
    Preise
    Wann kommt das Zeug

#3 DTX xxx
Thema:

Mainboards mit LGA 1200 Socket?

Die Seite wird geladen...

Mainboards mit LGA 1200 Socket? - Similar Threads - Mainboards LGA 1200

Forum Datum

Netzteil auf Mainboard?

Netzteil auf Mainboard?: Hallo, mein Netzteil hat einen 4 pin 12v Stecker, das Mainboard allerdings einen 8 pin 12v Anschluss. Kann ich den 4 pin Stecker einfach anschließen? Brauche ich einen Adapter? Ist das überhaupt...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?: Moin, ich würde gerne mir DDR3 2600mhz Ram holen, doch weiß nicht, ob mein Mainboard das unterstützt. Momentan habe ich 16 GB DDR3 1600mhz, aber das ist zu wenig. Falls es nicht geht, gibt es...

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?: Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll....

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?: Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe ich habe eine GTX 1070 und eine Intel i7 ihr könnt auch mir ein...
Mainboards Gestern um 11:02 Uhr

Welches Mainboard für den Ryzen 9 3900x ohne Bios Update?

Welches Mainboard für den Ryzen 9 3900x ohne Bios Update?: Hallo, Ich habe vor mir einen ryzen 9 3900x zu kaufen, jedoch brauche ich auch noch ein gutes Mainboard für so ca. 100€ plus minus. Jedoch darf es kein Mainboard sein, wofür man ein BIOS Update...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Was für ein Mainboard?

Was für ein Mainboard?: Was für ein B550 Mainbaord würdet ihr mir empfehlen für den Ryzen 7 3700x, es muss argb haben. Und sollte ATX oder MATX sein und günstig sein....
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welches Mainboard für den i5-11400f?

Welches Mainboard für den i5-11400f?: Die Frage steht ja bereits oben im Titel :D Mein Budget wären 175€, ich wäre natürlich froh wenn ich nicht ganz so viel ausgeben müsste. Falls es wichtig ist, meine Grafikkarte ist die GTX 1660...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?: Guten Tag Ich habe ein Mainboard das AsRock H110 PRO BTC+ Daten: LGA 1151, Intel H110 Chipsatz Nun möchte ich ein Prozessor kaufen (i3- 6320) der aber FCLGA1151 hat. Soweit ich weiss ist das nur...
Mainboards Montag um 12:02 Uhr

was ist mein mainboard socet Lga 1151 775 oh gott nicht 775?

was ist mein mainboard socet Lga 1151 775 oh gott nicht 775?: hallo momentan habe ich ein intel core i5 4590T kann mein socet aber nicht heraus finden wisst ihr deen mein pc ist ein fujutsu esprimo q920 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] danke im Voraus...
Mainboards 14. März 2021

Welches ist das "beste" Mainboard für denn Socket 1150 LGA?

Welches ist das "beste" Mainboard für denn Socket 1150 LGA?: [ATTACH] Hallo ich habe derzeit ein OEM Mainboard und möchte mir ein neues Gehäuse mit Mainboard kaufen und die CPU "mitnehmen" um Geld zu sparen...
Mainboards 16. Februar 2021

Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?

Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?: Hat jemand einen Adapter oder eine idee wie ich einen Amd wraith stealt Kühler auf ein Lga 1155 Mainboard setze? Dann muss ich mir keinen neuen Kühler kaufen ;) Und schick siehts auch aus. Lg...
Prozessoren 25. Januar 2021

100€ Mainboard gesucht Sockel LGA 1150

100€ Mainboard gesucht Sockel LGA 1150: Moin moin, bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für ca. 100€ (siehe Titel:ange:) Bin dabei meinen Pc aufzurüsten, neuer Prozessor wird der i7 4790 -> kein OC. System wird zum zocken (BF3 /...
Mainboards 1. Juni 2014
Mainboards mit LGA 1200 Socket? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden