Mainboards für Intel Core i7 8700?

Diskutiere und helfe bei Mainboards für Intel Core i7 8700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte gern mein PC aufrüsten (HP Pavilion). Ich habe ein Intel Core i7 8700 verbaut und wollte mir das Main board ASUS ROG STRIX B360-G... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ErikT740, 7. Januar 2022.

  1. ErikT740
    ErikT740 Gast

    Moin, ich möchte gern mein PC aufrüsten (HP Pavilion). Ich habe ein Intel Core i7 8700 verbaut und wollte mir das Main board ASUS ROG STRIX B360-G GAMING, Intel, LGA 1151 bestellen und als neues Case das Sharkoon Pure Steel in weiß. Würde das gehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboards für Intel Core i7 8700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden