1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mainboardbezeichnung wird durch Suche nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von visionas, 4. Juli 2010.

1. visionas

visionas Grünschnabel

1. SysProfile:
    32387

Hi,

ich habe mal die Suchfunktion von sysprofile bemüht und musste feststellen, dass z.B. mein Mainboard "A780FullDisplayPort" von ASRock schlicht nicht gefunden wird. Es gibt ja die Möglichkeit den Eintrag selbst anzuklicken und dann in den kleinen Minidialog den Schalter über sysprofile.de suchen anzuklicken. Da wird nichts gefunden, ich müsste ja zumindest mein eigenes Profil in der Trefferliste finden können. Das Gleiche ergebnislose Ergebnis bekomme ich wenn ich einfach die normale Suche bemühe. Allerdings werden immer zahllose Reviews zu dem Board gefunden, nur keine Profile. Und natürlich habe ich die Bezeichnung richtig geschrieben und überprüft.

Ist das wohl ein Bug?

EDIT:*Hm, ließt hier keiner mehr mit?*

#1 visionas, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Mainboardbezeichnung wird durch Suche nicht gefunden - Weitere Themen

Forum Datum

Virus nicht gefunden

Virus nicht gefunden: Virus nicht gefunden
Computerfragen 12. August 2013

Maustreiber nicht gefunden

Maustreiber nicht gefunden: Maustreiber nicht gefunden Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem... als ich heute mein Netbook hochgefahren habe, hat es meine USB - Maus von Logitech (via Kabel) nicht erkannt und...
Computerfragen 15. Juli 2012

Suche Treiber für Ethernet LAN (bei Google nichts gefunden)

Suche Treiber für Ethernet LAN (bei Google nichts gefunden): Suche Treiber für Ethernet LAN (bei Google nichts gefunden) Hallo, ich wollte heute den PC meiner Eltern neu herrichten und brauche aber den Treiber für den LAN Port. Der Geräte Manager...
Computerfragen 13. März 2012

kein treiber trotz langer suche für NVIDIA GeForce 8400M GT GPU gefunden. HELP

kein treiber trotz langer suche für NVIDIA GeForce 8400M GT GPU gefunden. HELP: kein treiber trotz langer suche für NVIDIA GeForce 8400M GT GPU gefunden. HELP Ich hab zwei stunden nach so einem treiber und verlier langsam meine nerven.ich bin schon seit einem halben...
Computerfragen 12. Februar 2012

Suche PC bis 400,-, und habe 3 zu Wahl gefunden, bitte abstimmen

Suche PC bis 400,-, und habe 3 zu Wahl gefunden, bitte abstimmen: Suche PC bis 400,-, und habe 3 zu Wahl gefunden, bitte abstimmen Hallo, ich habe bestimmt 10 Fragen schon aufgemacht, da ich immer wieder ratschläge bekomme, die ganz neu sind, und nicht...
Computerfragen 5. September 2011

dsetup.dll kann nicht gefunden werden

dsetup.dll kann nicht gefunden werden: dsetup.dll kann nicht gefunden werden Hallo Leute, Ich habe mir das Spiel Alice Madness Returns per Steam gekauft. Nun will ich es starten, DirectX startet die "Erstmalige Installation" und...
Computerfragen 29. Juni 2011

Trojaner gefunden..

Trojaner gefunden..: Trojaner gefunden.. Ich habe momentan ein Problem! Ich war gerade auf Google Bilder und habe ein Bild angeklickt, woraufhin die Seite nicht angeziegt wurde, sondern nur eine Meldung...
Computerfragen 5. Mai 2011

Diese Seite empfehlen