Mainboardanschlusskabel defekt,?

Diskutiere und helfe bei Mainboardanschlusskabel defekt,? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In einem der 24 Pins sind 2 Kabel und in einem anderen keine. Gibt es eine möglichkeit das zu richten? Für mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GamerBO, 23. Februar 2021 um 11:13 Uhr.

1. GamerBO
    GamerBO Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

In einem der 24 Pins sind 2 Kabel und in einem anderen keine. Gibt es eine möglichkeit das zu richten? Für mehr Details einfach fragen.

:)

Thema:

Mainboardanschlusskabel defekt,?

Die Seite wird geladen...

Mainboardanschlusskabel defekt,? - Similar Threads - Mainboardanschlusskabel defekt

Forum Datum

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Guten Tag, liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mainboard. Das msi 970a-g43 Mainboard hat einen AM3+ Sockel und dem entsprechend einen AMD fx 4300 der da drauf passt. Darauf ist ein...
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

3060 nach Installation defekt?

3060 nach Installation defekt?: Hallo, ich habe gerade meine neue 3060 eingebaut und die geht irgendwie nicht ganz habe Treiber schon installiert usw und ich weiß nicht was ich tun soll und ich mache gerade updates aber die...
Grafikkarten Gestern um 13:12 Uhr

Mehrere defekte Pixel, zurückschicken?

Mehrere defekte Pixel, zurückschicken?: Hallo, habe mir vor kurzem den AORUS FI27Q-X bestellt. Beim Monitortest sind mir insgesamt 4 „stucked“ Pixel und 2 tote Pixel aufgefallen (siehe Bilder). Ich finde, bei einem Preis von 720€ ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

Rtx 2080 super defekt?

Rtx 2080 super defekt?: Hallo, ich habe mir vor ca 6 Monaten einen PC selbst zusammengebaut, drin ist ein ryzen 7 3700x und ne RTX 2080 super, die ich beide im baseclock laufen. Bin ein leidenschaftlicher Battlefield...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte seit Update defekt?

Grafikkarte seit Update defekt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen Grafikkartentreiber der Gigabyte RX 580 8gb updaten, und seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr richtig. Ich wollte Rainbow Six Siege spielen und...
Grafikkarten Mittwoch um 11:22 Uhr

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?

Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?: Hi da draußen, da ja gerade alles zu ist, frage ich hier mal nach, vielleicht kann wer helfen Mir ist von meiner aquarium co2 nachtschaltung das Kabel gerissen vom Netzteil siehe Bilder Es ist...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Netzteil defekt anzeichen?

Netzteil defekt anzeichen?: Hallo, können das hier Anzeichen auf ein defektes Netzteil sein? -erst kein Signal mehr und CPU Lüfter drehen sich nicht, keine Mainboard Beleuchtung, CPU Lampe leuchtet. -dann, Pc blinkt beim...
Stromversorgung 12. Februar 2021

Pc defekt fehler?

Pc defekt fehler?: Hallo, vor 1 Tag hat noch alles funktioniert, Gestern ging er an, aber kein Signal und cpu Kühler geht nicht. Heute für 0.5 Sekunden an, dann geht er aus. Woran liegt das, Mainboard, Cpu oder...
Prozessoren 12. Februar 2021

Ist monitor defekt?

Ist monitor defekt?: Hallo seit gestern wenn ich spiele friert mein Monitor bild ist alles da wird auch nicht schwarz sondern monitor friert wenn ich den Monitor ein und ausschalte geht der wieder PC hängt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Defektes Mainboard erkennen?

Defektes Mainboard erkennen?: Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist? Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler...
Mainboards 12. Februar 2021
Mainboardanschlusskabel defekt,? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden