Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC bauen und da ist mir die Frage aufgekommen welches Mainboard soll ich mir holen? Ich will mir den AMD Ryzen 7 5800X3D holen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scrapy7263737, 13. März 2023.

  1. Scrapy7263737
    Scrapy7263737 Gast

    Ich will mir einen PC bauen und da ist mir die Frage aufgekommen welches Mainboard soll ich mir holen? Ich will mir den AMD Ryzen 7 5800X3D holen und welches Maunboard past dazu?

    :)
     
    #1 Scrapy7263737, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden