BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?

Diskutiere und helfe bei BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute von heute, ich habe letztens in einem Beitrag gelesen, dass man wenn der BIOS lock auf einem Laptop eingetreten ist man diesen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ubshf26, 21. Januar 2023.

  1. Ubshf26
    Ubshf26 Gast

    Hallo liebe Leute von heute,

    ich habe letztens in einem Beitrag gelesen, dass man wenn der BIOS lock auf einem Laptop eingetreten ist man diesen Laptop in die Tonne kloppen kann.

    Nun ja jetzt meine Fragen:

    1. Stimmt diese Aussage oder gibt es möglichkeiten den BIOS wieder zu "entlocken"

    2. Ist es möglich den BIOS durch einen Austausch des BIOS-Chips zu "entlocken" und was passiert wenn man dies tut.

    3. Wo ich gerade dabei bin eine Frage zu stellen, kann mir bitte jemand vorschlagen wo man ein ThinkPad der x Reihe (model ab x220 bis x280 außer x240) unter 70€ finden kann (ideal sind x220, x230 und x250)

    Vielen lieben Dank an alle die antworten.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden