Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Mainboard. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen um einen neuen PC zusammenstellen. Dabei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cybergott, 15. September 2022.

  1. Cybergott
    Cybergott Gast

    Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Mainboard. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen um einen neuen PC zusammenstellen. Dabei tendiere ich zwischen 3 Mainboards. Zum einen ist es das Asus ROG STRIX Z690-E Gaming Wifi sowie das Asrock Z690 Aqua OC und zu guter letzt das MSI Z690 Godlike. Für ersteres spricht der PCIe 5.0 NVMe-SSD Port. Beim zweiten genannten Mainboard ist es die Wasserkühlung und der mögliche 7000 MHz schnelle DDR5-Arbeitsspeicher und beim letzten genannten ist es das zur Steuerung verwendbare LCD-Display am Board sowie die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, Erweiterrungschnittstellen und der 20+2 Phasenaufbau. Wenn ich etwas vergessen oder falsch wiedergegeben haben sollte bitte ich um Korrektur eurerseits. Jetzt zur eigentlichen Frage: Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen? Der Preis spielt dabei keine Rolle. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden