Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein set up verbessern was ist das beste mainboard, cpu kühler und pc gehäuse was man zurzeit bekommen kann den rest hab ich schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dddddddddddd499, 1. Mai 2022.

1. dddddddddddd499
    dddddddddddd499 Gast

Ich möchte mein set up verbessern was ist das beste mainboard, cpu kühler und pc gehäuse was man zurzeit bekommen kann den rest hab ich schon

:)

#1 dddddddddddd499, 1. Mai 2022
  2. thb
    thb Gast

MSi X570 Tomahawk WiFi und CMos Clear oder Bios Reset

JBAT1 sind die beiden linken Pins.

#3 thb
  3. dacamel
    dacamel Gast

Asrock B550M-ITX kein Bild/Strom an Tastertur/Maus

Was du testen kannst, ist abhängig von den vorhandenen Komponenten.
    Das einzige was du zuerst machen könntest ist so ziemlich alle Fehlerquellen ausschließen, die nicht benötigt werden.
    Board rausholen auf Karton legen, Minimalkonfiguration mit Komponenten bestücken (Und ja eine SSD gehört nicht dazu und mehr als einen Ram Riegel brauchst du auch nicht). Hilfreich wäre es wenn du einen Speaker zum draufstecken hättest, dann könntest du anhand der BIOS Signaltöne eine Richtung vorgeben, die aber keine Garantie ist. Optimal wäre wohl noch ein passendes Ersatzboard. Viel Erfolg.

#3 dacamel
  4. Audi_driver
    Audi_driver Gast

Asrock B550M-ITX kein Bild/Strom an Tastertur/Maus

Speaker ist dran. Kommt aber nichts raus.
    Board ist auch ausgebaut, nur Gpu drauf und 1x RAM. Leider alles ohne Erfolg. Scheint als wäre es defekt angekommen.....

edit:

Funktioniert jetzt, nachdem ich fast alles auseinanderbauen wollte, ging es plötzlich an, woran es gelegen hat, keine Ahnung

#3 Audi_driver
  5. oefianer
    oefianer Gast

MSI MEG B550 UNIFY(-X): Mainboards mit 90A-MOSFETs und OC-Ausrichtung geleakt

Os schrieb: Also ich hole mir in den nächsten vier Wochen wohl einen 5800x. Bzgl. der Gpu werde ich wohl auf Rdna 3 warten. Zu heftige Preise. Zum Vergrößern anklicken....
    Sapphire OC SE 6800Xt ist schon lange bestellt 2021-12-08 für 899sfr ich warte immer noch ohne ein Lieferdatum. ist zum kotzen ich hätte bei alternate 1040,- zupacken sollen letzten tage für eine XFX.

Der 5800x ist anscheinend ein richtiger Hitzkopf wenn man den LUX jungs glauben kann darum kommt bei mir nur was kleineres oder was größeres rein was die last besser verteilen kann.

Für gamen würde ein 5600X Locker reichen und ende jahr anfangs 2022 zu einem 5950x greifen eventuell kommen doch noch ein Kleines Refresh zu tage auf AM4....

#3 oefianer
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Welches Preiswerte Mainboard für Gaming Rechner Bau?

Intel Core i3-10100F, 4C/8T, 3.60-4.30GHz, boxed ab € 97,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Intel Core i3-10100F, 4C/8T, 3.60-4.30GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: 1200 (LGA) • Codename: Comet Lake-S • Grafik: nein • TDP: 65W… ✔ Intel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

MSI H410M-A Pro ab € 62,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI H410M-A Pro ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: Intel H410 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Comet Lake-S Refresh), Core i… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Und da was mit alter Hardware machen zu wollen ist aus vielen Gründen definitiv keine gute Idee...

#3 Alpha11
Thema:

Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Mainboard? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?

Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?: Haloo erstmals! ;) Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :( Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke mir es wird keine Kompabilitätsprobleme...
Mainboards Heute um 11:02 Uhr

Wieso sieht mein Mainboard klein aus?

Wieso sieht mein Mainboard klein aus?: Hallo Gutefrage Community! Wieso sieht mein Mainboard irgendwie klein aus, oder ist es optische Täuschung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sieht-mein-mainboard-klein-aus

Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?

Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?: Der Mainboard bekommt das Stom vom Netzteil. Doch wie es weiter an die Hardware geleitet wird, hoffe ich hir erklärt zu bekommen. Damit mein ich das die Lains die Signale weiterleiten, doch weiß...

Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?

Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?: Mein aktuelles Mainboard ist ziemlich schlecht und ich will mir ein neues abschaffen leider kenne ich mich gar nicht mit Mainboards was wäre denn ein gutes Mainboard das keine leistungs verloren...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welches Mainboard Brauch ich?

Welches Mainboard Brauch ich?: Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine Grafikkarte ist von Aorus deswegen würde ich ein...
Mainboards Sonntag um 10:52 Uhr

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?: Hallo, ich rede vom Supermicro M12SWA-TF Mainboard. Dieses Mainboard ist ca. 200-300 Euro günstiger als die Konkurrenten von ASRock, Gigabyte und ASUS. Hat das irgendeinen technischen...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Kann man ein PCLe 5.0 Mainboard mit PCLe 4.0 Grafikkarte kombinieren?

Kann man ein PCLe 5.0 Mainboard mit PCLe 4.0 Grafikkarte kombinieren?: Hallo Liebe Gute Frage Community, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen. Nun habe ich mir eine Grafikkarte und ein Mainboard rausgesucht. Beim Daten überprüfen ist mir...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: es handelt sich um eine Nintendo Switch Lite da ist halt ein Kabel aberissen oder so wo sie mir runtergefallen ist (Konsole hat keine garantie) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Iat halt...
Mainboards Donnerstag um 15:13 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Wfi auf Mainboard?

Wfi auf Mainboard?: Ich habe das asRock Z590 Pro 4 Mainboard. Auf dem Mainboard ist kein Wifi vorhanden. Muss ich einen wifi USB Stick kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wfi-auf-mainboard
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen? und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards 9. August 2022
Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden