Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard würdet ihr nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine umfrage von mir, welches von den beiden würdet ihr nehmen, meine CPU ist die i9 10850k, ram 32 GB 2933 corsair cl16. Wenn ihr andere habt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von seblYT, 4. Mai 2021.

  1. seblYT
    seblYT Gast

    Und noch eine umfrage von mir, welches von den beiden würdet ihr nehmen, meine CPU ist die i9 10850k, ram 32 GB 2933 corsair cl16. Wenn ihr andere habt die ihr genauso gut findet und billiger sind könnt ihr die natürlich auch gerne sagen :3


    0_big.png


    Vielen Dank im Voraus :3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden