mainboard?

Diskutiere und helfe bei mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann ich auch nur 1 ram in das mainboard einbauen mainboard: Asus Prime B450M-A Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-5629 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skyscraper81, 3. Mai 2021.

1. Skyscraper81
    Skyscraper81 Gast

Hallo kann ich auch nur 1 ram in das mainboard einbauen

mainboard:

Asus Prime B450M-A Mainboard

:)

#1 Skyscraper81, 3. Mai 2021
  2. Moep89
    Moep89 Gast

i5 9600k wie zurück auf stock ?

Bei MSI heißt das doch irgendwie Game Boost oder so ähnlich. Schnapp dir die Bedienungsanleitung, da wird es genau drinstehen. Irgendwelche automatischen OC Features hat das Board mit Sicherheit.

Zitat von Chillaholic: BIOS updaten, auf Default setzen, Multi und Allcore händisch auf Default setzen, TDP Grenze auf Stock stellen. Viele Hersteller versuchen durch irrsinnige Multis, Allcore Turbos und TDP-Grenzen ihre Position auf dem Markt zu stärken.
    Was ich übrigens in keinster Weise verstehe, weil die Zeit von Mainboardtests seit gut 10 Jahren vorbei ist. Ob die CPU mehr leistet oder nicht auf Board X oder Y erfährt also kein Schwein. Stattdessen kommen nur immer wieder Leute an und wundern sich warum der PC so vie Strom zieht und alles so heiß und laut wird.

#3 Moep89
  3. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

Hallo
    hier mal die Hardware
    Mainboardt MSI A68HM P33V2

Netzteil siehe Anhang
    SSD Crusial 500 3 monate alt
    Ergänzung (Donnerstag um 13:58 Uhr)
    Bluescreen erscheint nicht fährt normal hoch

#3 Bolli2
  4. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

das Mainboardt

#3 Bolli2
  5. Ponderosa
    Ponderosa Gast

Grafikkarte für Mainboardt gesucht

Den Hauptbestandteil hast du vergessen? Das Mainboard müsste man Wissen, um nachzuschauen, welche Grafikkarte passt.
    Und 40 - 50 € wage ich zu bezweifeln, bei der momentan Lage.

#3 Ponderosa
  6. Bolli2
    Bolli2 Gast

Grafikkarte für Mainboardt gesucht

Entschuldigt bitte Mainbardt ist A68HM-P33 V2

hatte den Rechner 5 min aus jetzt ist die Grafik wieder OK
    gibt es ein Linux das besser mit Treibern zurecht kommt

#3 Bolli2
Thema:

mainboard?

Die Seite wird geladen...

mainboard? - Similar Threads - mainboard

Forum Datum

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?: Hallo an alle, ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und meinen alten Arbeitsspeicher für mein DDR3...
Mainboards Heute um 15:33 Uhr

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?: Hallo, Frage steht im Titel.... https://www.gutefrage.net/frage/auf-welches-mainboard-passt-ein-amd-ryzen-threadripper-pro-3995-wx-und-zwei-gpus
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards Gestern um 15:22 Uhr

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?: Hey Leute, ich such derzeit nach ein gutes und Zukunftssicheres B550 Mainboard für die Ryzen 5xxx CPU, könnt ihr mir was schmackhaftes empfehlen? Ich bin schon seit Monaten am überlegen ob ich...
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Ryzen 5 2600 Mainboard?

Ryzen 5 2600 Mainboard?: Servus, suche ein Am4 Mainboard für meinen Ryzen 5 2600. Leider weiß ich nicht, was der unterschied zwischen den 450ern, 520, oder was es da sonst noch gibt nicht. Sollte 4 RAM Steckplätze...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?

Kann ich eine MSI RTX 3060 Trio mit dem Mainboard nutzen?: Hallo, kann ich die Grafikkarte mit dem MSI B550 Tomhawk mainboard benutzen. DENN BEI MSI IST DIE RTX 3060 BEI KOMPATIBILITÄT VOM MAINBOARD NICHT AUFGELISTET. Warcsheinlich weil sie zu neu ist...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?

Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?: Besitze einen Ryzen 5 3600 mit B450 Mortar Max Mainboard und da gibt es schon einen Bios Update für den 5600x und bevor ich den kaufe wollte ich wissen wie viel % langsamer arbeitet die CPU auf...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Passt die ryzen 5 3600 in das mainboard?

Passt die ryzen 5 3600 in das mainboard?: Hab das Asus AMD A320 als Mainboard und frage mich ob es Probleme geben würde die Ryzen 5 3600 einzubauen? (Bitte nur antworten wenn ihr euch ganz sicher seid)...
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Heyyy... Ich wollte meine cpu wechseln aber eine Schraube wollte nicht raus.. mein stiefvater hats mit druck geschafft hat aber ausversehen einen kleinen kratzer gemacht... Hab dann alles...
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr
mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden