Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, welches Mainboard ist kompatibel mit dem Intel i5 11400f? Wichtig: Es muss in das Gehäuse Zalman T4 passen. MfG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 3. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen, welches Mainboard ist kompatibel mit dem Intel i5 11400f?
    Wichtig: Es muss in das Gehäuse Zalman T4 passen.

MfG

:)

#1 iPhoneTipps, 3. April 2021
  2. Moep89
    Moep89 Gast

i5 9600k wie zurück auf stock ?

Bei MSI heißt das doch irgendwie Game Boost oder so ähnlich. Schnapp dir die Bedienungsanleitung, da wird es genau drinstehen. Irgendwelche automatischen OC Features hat das Board mit Sicherheit.

Zitat von Chillaholic: BIOS updaten, auf Default setzen, Multi und Allcore händisch auf Default setzen, TDP Grenze auf Stock stellen. Viele Hersteller versuchen durch irrsinnige Multis, Allcore Turbos und TDP-Grenzen ihre Position auf dem Markt zu stärken.
    Was ich übrigens in keinster Weise verstehe, weil die Zeit von Mainboardtests seit gut 10 Jahren vorbei ist. Ob die CPU mehr leistet oder nicht auf Board X oder Y erfährt also kein Schwein. Stattdessen kommen nur immer wieder Leute an und wundern sich warum der PC so vie Strom zieht und alles so heiß und laut wird.

#3 Moep89
  3. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

Hallo
    hier mal die Hardware
    Mainboardt MSI A68HM P33V2

Netzteil siehe Anhang
    SSD Crusial 500 3 monate alt
    Ergänzung (Donnerstag um 13:58 Uhr)
    Bluescreen erscheint nicht fährt normal hoch

#3 Bolli2
  4. Bolli2
    Bolli2 Gast

Netzteil gesucht

das Mainboardt

#3 Bolli2
  5. thb
    thb Gast

MSi X570 Tomahawk WiFi und CMos Clear oder Bios Reset

JBAT1 sind die beiden linken Pins.

#3 thb
  6. dacamel
    dacamel Gast

Asrock B550M-ITX kein Bild/Strom an Tastertur/Maus

Was du testen kannst, ist abhängig von den vorhandenen Komponenten.
    Das einzige was du zuerst machen könntest ist so ziemlich alle Fehlerquellen ausschließen, die nicht benötigt werden.
    Board rausholen auf Karton legen, Minimalkonfiguration mit Komponenten bestücken (Und ja eine SSD gehört nicht dazu und mehr als einen Ram Riegel brauchst du auch nicht). Hilfreich wäre es wenn du einen Speaker zum draufstecken hättest, dann könntest du anhand der BIOS Signaltöne eine Richtung vorgeben, die aber keine Garantie ist. Optimal wäre wohl noch ein passendes Ersatzboard. Viel Erfolg.

#3 dacamel
Thema:

Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Mainboard? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?: In dem Mainboard sollte eine Corsair Vengeance RGB Pro, eine Samsung 970 Evo Plus M.2 und eine AMD Ryzen 5 3600 rein passen. Schonmal Danke im Voraus für die Vorschläge....
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?: Schonmal danke im Voraus. Und auch Arbeitsspeicher wenn es geht. https://www.gutefrage.net/frage/haut-mal-paar-mainboard-vorschlaege-raus-fuer-einen-intel-i710700k

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen

Gutes Mainboard?

Gutes Mainboard?: Hey, ist das ein gutes Mainboard? Asus Prime Z490-P? danke für die Info https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-61
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?: Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige: [ATTACH] Das...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

MSI Mainboard gebricked?

MSI Mainboard gebricked?: Ich habe (Ich weiß dumm) aus versehen mein B550 Gaming Plus Mainboard gebricked, nein ich will nicht ein 5. mal erklärt bekommen wieso ich dumm bin. Also soweit ich verstanden habe ist es möglich...
Mainboards Dienstag um 11:12 Uhr

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Geht die CPU auf das Mainboard?

Geht die CPU auf das Mainboard?: Ich habe eine ASRock AB350M Pro4 Und wollte meinen ryzen 5 1600 zu einem ryzen 5 3600 austauschen Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-cpu-auf-das-mainboard
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

welches mainboard und cpu für gaming pc?

welches mainboard und cpu für gaming pc?: Hallo, ich habe mich ein bisschen auf der Website: userbenchmark.com um gesehen und bin selber auf den i5-11600k gekommen weil mein Vater kein AMD möchte weil ich schon immer Intel hatte und...
Prozessoren Dienstag um 10:04 Uhr
Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden