Laptop RAM nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop RAM nachrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hat 16 gb RAM, jedoch aufgrund von Videoschnitt etc ist das etwas wenig. 2 Slots gibt es insgesamt. Frage. Wenn ich den alten RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kek37, 30. März 2021.

1. Kek37
    Kek37 Gast

Hallo, mein Laptop hat 16 gb RAM, jedoch aufgrund von Videoschnitt etc ist das etwas wenig. 2 Slots gibt es insgesamt.

1. Frage. Wenn ich den alten RAM herausnehme, und mit 2 gleichen neuen ersetzte, hab ich dann noch Probleme? Muss der neue RAM etwas mit dem alten gemeinsam haben wenn der alte rauskommt?
    2. Frage. Ist desktopram das selbse wie Laptopram. Also von den Maßen.
    3. Frage. Wenn ich die RAM balken ausgetauscht habe, muss ich dann noch etwas umstellen. ( Bios, oder so)
    Danke

:)

Thema:

Laptop RAM nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Laptop RAM nachrüsten? - Similar Threads - Laptop RAM nachrüsten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Laptop RAM nachrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden