Laptop RAM nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop RAM nachrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hat 16 gb RAM, jedoch aufgrund von Videoschnitt etc ist das etwas wenig. 2 Slots gibt es insgesamt. Frage. Wenn ich den alten RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kek37, 30. März 2021.

  1. Kek37
    Kek37 Gast

    Hallo, mein Laptop hat 16 gb RAM, jedoch aufgrund von Videoschnitt etc ist das etwas wenig. 2 Slots gibt es insgesamt.

    1. Frage. Wenn ich den alten RAM herausnehme, und mit 2 gleichen neuen ersetzte, hab ich dann noch Probleme? Muss der neue RAM etwas mit dem alten gemeinsam haben wenn der alte rauskommt?
    2. Frage. Ist desktopram das selbse wie Laptopram. Also von den Maßen.
    3. Frage. Wenn ich die RAM balken ausgetauscht habe, muss ich dann noch etwas umstellen. ( Bios, oder so)
    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop RAM nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden