Mainboard

Diskutiere und helfe bei Mainboard im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen ob das Mainboard ms7728 die selbe größe hat wie ein Atx oder ein ATX mirco board ? Bitte um hilfe Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xR3mixx, 26. Mai 2014.

1. xR3mixx
    xR3mixx Gast

Hallo ich wollte wissen ob das Mainboard ms7728 die selbe größe hat wie ein Atx oder ein ATX mirco board ?

Bitte um hilfe

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Das Board ist ein Micro-ATX Board. ;)
    Siehe hier: MS 7728 Motherboard Specs

Ganz unten bei "Form factor".

3. xR3mixx
    xR3mixx Gast

Danke für die Antwort

Thema:

Mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?: Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe ich habe eine GTX 1070 und eine Intel i7 ihr könnt auch mir ein...
Mainboards Heute um 11:02 Uhr

Welches Mainboard für den Ryzen 9 3900x ohne Bios Update?

Welches Mainboard für den Ryzen 9 3900x ohne Bios Update?: Hallo, Ich habe vor mir einen ryzen 9 3900x zu kaufen, jedoch brauche ich auch noch ein gutes Mainboard für so ca. 100€ plus minus. Jedoch darf es kein Mainboard sein, wofür man ein BIOS Update...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Was für ein Mainboard?

Was für ein Mainboard?: Was für ein B550 Mainbaord würdet ihr mir empfehlen für den Ryzen 7 3700x, es muss argb haben. Und sollte ATX oder MATX sein und günstig sein....
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Welches Mainboard für den i5-11400f?

Welches Mainboard für den i5-11400f?: Die Frage steht ja bereits oben im Titel :D Mein Budget wären 175€, ich wäre natürlich froh wenn ich nicht ganz so viel ausgeben müsste. Falls es wichtig ist, meine Grafikkarte ist die GTX 1660...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?

Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?: Hallo, Ich möchte mir ein PC zusammstellen, und das mit minimalem Kosteneinsatz, daher möchte ich nicht mehr als 200€ für das Mainboard ausgeben. Daher ist meine Frage, ob es die Möglichkeit...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Gutes X570 Mainboard?

Gutes X570 Mainboard?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gutem X570 Mainbaord! Es sollte nicht über 400€ kosten. Meine Komponenten RTX 3070/Ryzen 7 5800x /32GB DDR4 3200MHz RAM/1TB PCIe 4 SSD/die...
Mainboards Montag um 12:02 Uhr

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?

Passt ein FCLGA1151 Prozessor in ein LGA Mainboard?: Guten Tag Ich habe ein Mainboard das AsRock H110 PRO BTC+ Daten: LGA 1151, Intel H110 Chipsatz Nun möchte ich ein Prozessor kaufen (i3- 6320) der aber FCLGA1151 hat. Soweit ich weiss ist das nur...

Zweite M2 SSD im Mainboard beschleunigen?

Zweite M2 SSD im Mainboard beschleunigen?: Hallo ich habe eine Gigabyte B550m DS3H mit zwei M2 Anschlüssen für eine SSD. Soweit ich lesen konnte ist der eine Anschluss unabhängig mit 4 Lanes zur CPU angeschlossen. Bei Festplattenbenchs...

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?: Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x Ich...
Mainboards Montag um 11:02 Uhr

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten Montag um 10:24 Uhr

Welches Mainboard für meine Hardware?

Welches Mainboard für meine Hardware?: Hallo alle zusammen, welches mainboard könnt ihr mir für meine Hardware empfehlen? Der Preis ist übrigens egal! Also ich habe einen Ryzen 7 5800x und eine RTX 3070 Founders Edition 32GB DDR4...
Mainboards Sonntag um 10:04 Uhr

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Habe mal meinen PC (mit kaputter Grafikkarte) zu nem PC-Händler gebracht, zur Inspektion. Er habe darauf gesagt, dass nicht nur die GPU, sondern das Mainboard futsch ist, aber kann das sein? Der...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr
Mainboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden