Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch.

Diskutiere und helfe bei Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar vor ein Paar Tagen ging mein Rechner einfach aus, ich war eben für 15min in der Küche und bin wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Basti89, 11. Dezember 2012.

  1. Basti89
    Basti89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem und zwar vor ein Paar Tagen ging mein Rechner einfach aus, ich war eben für 15min in der Küche und bin wieder an dem Pc und er war aus. Na gut dachte ich mir mache ich ihn wieder an. Aber was war, Lüfter etc ging alles an nur der Bildschirm ist Schwarz geblieben. Dann habe ich alle Kabel gecheckt war alles richtig, dann habe ich den Arbeitsspeicher rausgenommen die slots getauscht hat auch nix gebracht. Dann habe ich die Grafikkarte entfernt und den Bildschirm an das Mainboard angeschlossen siehe da er läuft. Gut dann habe ich mir gedacht die Grafikkarte ist wohl am Ars.... Bin los habe mir eine neue gekauft selbes problem. Hoffe von euch hat jemand eine idee was es sein könnte?

    Meine Hardware:

    Intel i5 2500
    Mainboard Asus pbh67-m Le
    Grafikkarte gtx570 und die neue zum testen ist eine gt430
    Netzteil be quiet 450 Watt
    Hdd Western Digital Caviar Grenn 2tb
    8Gb Drr 2 Ram

    Wäre Dankbar um eure Hilfe ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht hat der PCIe Steckplatz einen weg.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Dezember 2012
  3. Basti89
    Basti89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das MB ist in Ordung dies habe ich Prüfen lassen. :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur komisch das es mit der neuen Grafikkarte auch nicht geht.
     
    #4 Shadowchaser, 11. Dezember 2012
  5. Basti89
    Basti89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ja finde ich auch, war aber im Pc Handel um die Ecke und habe das Mb prüfen lassen. Sie haben keinerlei defekt feststellen können.
     
Thema:

Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc fährt nicht mehr hoch mit grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden