Mainboard zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Mainboard zu schwach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine : AMD 6900xt , ryzen 5900x, g skilll trifent z neo 64 Gb , 1000 Watt Netzteil Mit einen Msi b550 pro mainboard verbaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenjaminBenjo, 9. September 2022.

  1. BenjaminBenjo
    BenjaminBenjo Gast

    Hallo ich habe eine :

    AMD 6900xt ,

    ryzen 5900x,

    g skilll trifent z neo 64 Gb ,

    1000 Watt Netzteil

    Mit einen Msi b550 pro mainboard verbaut

    und natürlich eine Nzxt Wasserkühlung und 6 Lüfter

    meine Frage ist ich habe in spielen öfters fps Drops kann das an dem mainboard liegen da das mainboard zu wenig die Spannung halten kann ?

    Grafikkarte hat ca ne Auslastung von 85% 65C

    CPU ca 40-50% 70C

    habe eine 100K Leitung Bit 15 Mbit Upload

    an was kann das liegen….

    vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 BenjaminBenjo, 9. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden