Mainboard zu heis?

Diskutiere und helfe bei Mainboard zu heis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte mal fragen was mann machen kann wenn das mainboard zu heis wird ich habe es nie gemessen aber mein pc gehäuse wir an mainbord... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Helfen12345679, 4. Januar 2021.

  1. Helfen12345679
    Helfen12345679 Gast

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen was mann machen kann wenn das mainboard zu heis wird ich habe es nie gemessen aber mein pc gehäuse wir an mainbord stellen seh heis.

    Ich hoffe mir hilft jemand .mfg

    :)
     
    #1 Helfen12345679, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard zu heis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden