Mainboard zeigt keine boot option?

Diskutiere und helfe bei Mainboard zeigt keine boot option? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade mein neues MB eingebaut (Asrock pro rs b660m) und zeigt zwar beie Festplatten, jedoch kann ich keine der beiden als boot option wählen, was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragegehtaneuch, 6. April 2023.

  1. Fragegehtaneuch
    Fragegehtaneuch Gast

    Habe gerade mein neues MB eingebaut (Asrock pro rs b660m) und zeigt zwar beie Festplatten, jedoch kann ich keine der beiden als boot option wählen, was mache ich falsch?

    :)
     
    #1 Fragegehtaneuch, 6. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard zeigt keine boot option?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden