Mainboard zeigt 30 und 9E an?

Diskutiere und helfe bei Mainboard zeigt 30 und 9E an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: ROG STRIX B550-E GAMING Im Handbuch steht: 9E – 9F Reserviert für zukünftige AMI Codes30 Reserviert für ASL (siehe ASL-Statuscodes unten)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YoshisBreakfast, 12. Oktober 2022.

  1. YoshisBreakfast
    YoshisBreakfast Gast

    Mainboard: ROG STRIX B550-E GAMING

    Im Handbuch steht:



    Allerdings weiß ich nicht was diese bedeuten und wie ich das fixen soll. Zuerst zeigte mein Mainboard die 30 an und jetzt die 9E. Was muss ich machen dass das weg geht?

    :)
     
    #1 YoshisBreakfast, 12. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard zeigt 30 und 9E an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden