Mainboard wird sehr warm beim zocken, ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wird sehr warm beim zocken, ist das normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey, ich wollte mal fragen ob das normal ist das dieser eine Punkt über 60 grad ist wenn man zockt. [ATTACH] Gerade eben habe ich ein MMO... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alf1838, 24. Januar 2021.

  1. Alf1838
    Alf1838 Gast

    hey hey, ich wollte mal fragen ob das normal ist das dieser eine Punkt über 60 grad ist wenn man zockt.


    0_big.png


    Gerade eben habe ich ein MMO gespielt da ging der auf 65grad, der pc ist erst neu und hab das gefühl das, dass mainboard nicht richtig gekühlt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard wird sehr warm beim zocken, ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden