Mainboard wird heiß?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wird heiß? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mainboard wird wenn ich zocke zwischen 55 und 65 grad heiß. Selbst bei Spiele die für mein System keine hohen Anforderungen haben. Was soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Christelsmett, 2. Dezember 2020.

  1. Christelsmett
    Christelsmett Gast

    Hallo, mein Mainboard wird wenn ich zocke zwischen 55 und 65 grad heiß. Selbst bei Spiele die für mein System keine hohen Anforderungen haben. Was soll ich tun? Ich habe gelesen das das die lebensdauer der CPU verkürzt.

    Meine Daten:

    Mainboard Gigabyte ga-78lmt-usb3, GPU:KFA2 GTX 1060 OC 6GB , CPU AMD FX 8350, 530 WATT NETZTEIL von Hamburg, 16GB RAM.

    Ich hatte mal das Problem das der PC einfach ausgegangen bis er dann nicht mehr hochgefahren ist sonst hat er super funktioniert und wurde nicht zu heiß. Dann als er nicht mehr hochfuhr nach dem Absturz habe ich die Knopfzellennatterie für 10min entfernt also Hard reset gemacht und dann hat alles funktioniert also kein Abstürze mehr nun hab ich das Problem mit den Temperaturen.

    Temperaturen habe ich mit HWMonitor überprüft. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

    Ps: ich weiß das sich die AMD FX reihe nicht mehr lohnt. Dennoch besitze ich diesen und habe noch nicht vor auf Ryzen umzusteigen also unterlasst bitte solche Kommentare.

    :)
     
    #1 Christelsmett, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard wird heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden