Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wasd1262, 10. Oktober 2021.

  1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

    Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für etwas anderes oder ich bin nur zu blöd, den draufzukriegen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden