Mainboard Wechsel. Muss was gemacht werden?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Wechsel. Muss was gemacht werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wechsle mein Mainboard. Und nehme alles außer dem Ram mit aufs Neue. Muss ich irgendwelche Treiber oder ähnliches vom Rechner schmeißen bevor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SuicideSquard, 18. Februar 2021.

  1. SuicideSquard
    SuicideSquard Gast

    Also ich wechsle mein Mainboard. Und nehme alles außer dem Ram mit aufs Neue. Muss ich irgendwelche Treiber oder ähnliches vom Rechner schmeißen bevor ich auf dem neuen Board die CPU usw. drauf mache und den PC starte? Oder kann ich einfach alles umbauen und los legen? Altes : Msi A320m Bazooka Neues:Asus B 450-f Cpu: Ryzen 5 1600.

    :)
     
    #1 SuicideSquard, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Wechsel. Muss was gemacht werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden