Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?

Diskutiere und helfe bei Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ? Hallo , da ich dabei bin mir ein neues Mainboard zu besorgen stellt sich für mich die Frage was ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?

    Hallo , da ich dabei bin mir ein neues Mainboard zu besorgen stellt sich für mich die Frage was ein TPU bzw. EPU Switch ist und welche Funktion sie erfüllen.



    Schonmal Danke für die Antwort!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/mainboard-was-ist-ein-tpu-bzw-epu-switch-

    Asus P8Z68-V: What BIOS settings are enabled/disabled by TPU/EPU ...
    http://www.hardwarecanucks.com/forum/cpus-motherboards/44076-asus-p8z68-v-what-bios-settings-enabled-disabled-tpu-epu-switch.html

    ASUS TPU and EPU? What exactly is this? - General-Motherboard ...
    http://www.tomshardware.com/forum/294229-30-asus-this

    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 LE
    http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=TzGzLFtd2HBF7vc5

    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 WS ...
    http://ch.asus.com/Server_Workstation/product.aspx?P_ID=dzgoion0wgHoT7tp

    ASUS P8P67 PRO Motherboard | Hardware Secrets
    http://www.hardwaresecrets.com/article/ASUS-P8P67-PRO-Motherboard/1355/5

    ASUS F1A75-M Pro AMD APU Motherboard - Legit Reviews
    http://www.legitreviews.com/article/1644/1/

    Asus AI Suite 2 einstellen
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/176911-asus-ai-suite-2-einstellen.html
     
Thema:

Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. epu switch

    ,
  2. tpu schalter auf mainboard

    ,
  3. angebot tpu prozessor

    ,
  4. mainbord tpu,
  5. tpu motherboard,
  6. asus epu einstellen,
  7. ai suite tpu crash,
  8. asus p8p67 pro tpu epu schalter stellung,
  9. tpu switch,
  10. tpu switch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden