Gigabyte B550 Vision D mit integrierter Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B550 Vision D mit integrierter Grafikeinheit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, und zwar möchte ich mir ein Pc zusammenbauen und das oben genannte Mainboard in Kombination mit einem 5600x oder 5800x dafür verwenden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Epardos, 13. März 2021.

  1. Epardos
    Epardos Gast

    Guten Tag,

    und zwar möchte ich mir ein Pc zusammenbauen und das oben genannte Mainboard in Kombination mit einem 5600x oder 5800x dafür verwenden. Eine Grafikkarte wird erstmal nicht gebraucht, weil der Pc nur für Produktivität gedacht ist.

    Meine Frage ist nun, ob das Mainboard eine integrierte Grafikeinheit hat. Im Internet finde ich nichts dazu, aber in den Spezifikationen zu dem Mainboard wird das genannt (Quelle : https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550-VISION-D-rev-10/sp#sp )

    Ziel ist es meinen 5k Ultrawide Monitor über Thunderbolt 3 zu betreiben und das ohne zusätzliche Grafikkarte. Ist das möglich?

    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B550 Vision D mit integrierter Grafikeinheit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden