Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wahrscheinlich kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Christian947364, 13. März 2021.

  1. Christian947364
    Christian947364 Gast

    Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe wurde die Festplatte nicht erkannt, hab die alte wieder eingebaut die ging dann auch nicht mehr. dann habe ich online gelesen das es an dem ''SATA'' Kabel liegen kann deswegen hab ich das auch ausgetauscht, ging trotzdem nichts, und ich schätze das dass mainboard im Arsch ist und wollte Fragen welches Mainboard ich mir kaufen sollte oder bessergesagt ob mein jetziges '' MSI H270 Gaming M3 '' besser oder schlechter ist (genarell) als dass '' MSI X570-A PRO AMD AM4 ''

    Danke im vorraus schonmal

    :)
     
    #1 Christian947364, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard wahrscheinlich kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden