Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wahrscheinlich kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Christian947364, 13. März 2021.

1. Christian947364
    Christian947364 Gast

Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe wurde die Festplatte nicht erkannt, hab die alte wieder eingebaut die ging dann auch nicht mehr. dann habe ich online gelesen das es an dem ''SATA'' Kabel liegen kann deswegen hab ich das auch ausgetauscht, ging trotzdem nichts, und ich schätze das dass mainboard im Arsch ist und wollte Fragen welches Mainboard ich mir kaufen sollte oder bessergesagt ob mein jetziges '' MSI H270 Gaming M3 '' besser oder schlechter ist (genarell) als dass '' MSI X570-A PRO AMD AM4 ''

Danke im vorraus schonmal

:)

#1 Christian947364, 13. März 2021
  2. Eck
    Eck Gast

Netzteil defekt?

Entweder nt oder mainboard, aber nt ist am wahrscheinlichsten

#3 Eck
  3. devVvon
    devVvon Gast

Probleme mit Maximus XII Formula und 32GB TridentZ 3600 CL16

Also würde es wahrscheinlich auch nix bringen das Mainboard auszutauschen gegen das gleiche?

#3 devVvon
  4. Schori
    Schori Gast

Mainboard defekt!?

Bevor du dich noch verrückter machst schick das Mainboard ein.
    Wahrscheinlich hat das einen weg.

#3 Schori
  5. Denniss
    Denniss Gast

FPS Drops

klassisches Zeichen für Überhitzung einer Komponente, hier sehr wahrscheinlich die Spannungswandler des mainboards.

#3 Denniss
  6. onesworld
    onesworld Gast

Startscreen "defekt"

Selbstverständlich hat das Mainboard einen Anschluss für die Grafikkarte. Welches hast du denn? Wahrscheinlich nutzt du an der Grafikkarte nur einen Anschluss, den das Mainboard nicht hat und dir fehlt das passende Kabel.

Mir ist jedenfalls kein Mainboard bekannt, dass keinen Grafikkarten-Eingang hat.

#3 onesworld
Thema:

Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard wahrscheinlich kaputt? - Similar Threads - Mainboard wahrscheinlich kaputt

Forum Datum

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards Vor einem Moment

Pc mainboard pin abgebrochen?

Pc mainboard pin abgebrochen?: Hi, ich habe mir heute mal meinen Pc ein wenig von innen beobachten (Fertig pc) und habe gemerkt das bei einem steckplatz ein Pin fehlt. Soll das so sein? Mainboard: H310M PRO-VD Plus [ATTACH]...
Mainboards Vor einem Moment

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?: Moin Leudeee, ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen, dass der Lüfter der GPU nicht lief. Auch wurde...
Grafikkarten Freitag um 11:03 Uhr

Welches Mainboard für einen Ryzen 7 2700x und eine 3060?

Welches Mainboard für einen Ryzen 7 2700x und eine 3060?: Auch fürs übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-einen-ryzen-7-2700x-und-eine-3060
Mainboards Donnerstag um 12:12 Uhr

Tipps für Mainboard?

Tipps für Mainboard?: Hallo, ich muss meinen PC etwas umbauen und brauche dazu ein neues Mainboard Es braucht nicht Wi-Fi fähig sein, mind 5 Usb Anschlüsse, auf Amazon Lieferbar und falls möglich weiß sein oder ein...
Grafikkarten Donnerstag um 11:22 Uhr

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?: Hallo zusammen, wenn ich mein Mainboard tausche, muss ich ja alte Mainboard-Treiber deinstallieren. Wie weiß ich denn, was ein Treiber fürs Mainboard ist, den ich löschen muss? LG...
Mainboards Donnerstag um 11:03 Uhr

günstigere alternative zu Mainboard?

günstigere alternative zu Mainboard?: Hallo zusammen, gibt es eine günstige Alternative zu dem Mainboard ASRock H570m Pro4? Also gleicher Sockel, nur günstiger? Danke! LG...

Wie findet ihr das mainboard?

Wie findet ihr das mainboard?: Wie findet ihr das mainboard für 110€? hab nur 120€ für ein mainboard zu Verfügung. es soll ein i3 10100f drauf kommen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-mainboard-4

Welches Mainboard ist besser?

Welches Mainboard ist besser?: GigaByte B550 Gaming X V2 oder das B550 Aorus Elite V2 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-besser-110101033
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

Mainboard sitzt schief?

Mainboard sitzt schief?: Hallo ich habe das Asus Rog Strix F Gaming 2 , nun folgendes problem oben rechts die letzte Schraube istschief drinne und auch der Abstands Halter ist lose . Auch die löcher passen nicht richtig...
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...

Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...: Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden. Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes drauf gefasst und was dann passiert ist,...
Prozessoren Dienstag um 15:22 Uhr

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Welches Mainboard könnte man für die Konfiguration nehmen das nicht mehr kostet und die gleichen Anschlüsse hat? Also USB C und ARGB? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Mainboards Dienstag um 10:22 Uhr
Mainboard wahrscheinlich kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden