Mainboard Vergleich?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Vergleich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe hier zwei ältere Mainboards: -ASUS P5GD1-FM/S -GIGABYTE GA-VM900M Nun wollte ich wissen, welches im allgemeinen besser ist? LG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joker5000556, 16. Januar 2022.

  1. Joker5000556
    Joker5000556 Gast

    Servus,

    ich habe hier zwei ältere Mainboards:

    -ASUS P5GD1-FM/S

    -GIGABYTE GA-VM900M

    Nun wollte ich wissen, welches im allgemeinen besser ist?

    LG

    :)
     
    #1 Joker5000556, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Vergleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden