mainboard vergleich?

Diskutiere und helfe bei mainboard vergleich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das msi b450m pro-m2 schlechter als das mai b450m vdh pro max. oder sind die in etwa gleich gut bzw. ist es egal welches nehmen? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ANONYM228974, 7. Dezember 2020.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

ist das msi b450m pro-m2 schlechter als das mai b450m vdh pro max.

oder sind die in etwa gleich gut bzw. ist es egal welches nehmen?

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 7. Dezember 2020
  2. SaPass
    SaPass Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

Ausstattung des MSI Gaming Plus und Gigabyte Aorus Elite sind sehr ähnlich, das Gigabyte kostet 20 € mehr und hat dafür bessere Spannungswandler. Jetzt darf man sich überlegen, ob man an der Stelle die 20 € mehr für bessere SpaWas bezahlen möchte. Bei jemandem, der den 3800X oder 3900X raufpacken möchte, dem würde ich zu Gigabyte raten. 3600 oder 3700X (ohne OC und PBO) laufen auch absolut problemlos auf dem günstigeren MSI Board.

Und wenn man 200 € Boards vergleicht, dann darf man sich zwischen guten VRM (Gigabyte) oder Wifi (MSI) entscheiden.

#3 SaPass
  3. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  4. shaadar
    shaadar Gast

Kurzschluss?!

Etwas längere Metallschrauben, die beim Festschrauben des Mainboards es in einem Abstand zum Gehäuse halten. Solltest Du unter dem Mainboard haben und dorthinein die Schrauben mit dem Kopf auf dem Mainboard schrauben.

#3 shaadar
  5. Kynatix
    Kynatix Gast

Warum ist mein Mainboard 118 Grad heiß Asus Gamer h81 ?

Ok komisch weil bei meinem alten Mainboard war das auch schon so. Alle Temperaturen ok bis auf das Mainboard.
    Ist das eigentlich schlimm wenn die Mainboard Blende fehlt vom Mainboard weil die hatten in dem Laden keine mehr dazu? Habe es ja gebraucht gekauft nicht neu. Bestelle mir auf jeden Fall die noch.
    Aber kann da was schlimmes passieren,wenn die fehlt?

#3 Kynatix
  6. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
Thema:

mainboard vergleich?

Die Seite wird geladen...

mainboard vergleich? - Similar Threads - mainboard vergleich

Forum Datum

Strix B450-F Gaming II Mainboard mit Ryzen 5 3600x?

Strix B450-F Gaming II Mainboard mit Ryzen 5 3600x?: Hallo, ist der Ryzen 5 3600x mit dem Strix B450-F Gaming II Mainboard kompatibel? Steige auf AMD um, kein Plan davon. Gruß...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Mainboard CPU und RAM kompatibel?

Mainboard CPU und RAM kompatibel?: Hey Ich möchte mir eine neue CPU holen da meine alte sehr Veraltet ist, Unzwar möchte ich holen Ein ryzen 5 3600x...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Cordair icue Mainboard Voraussetzungen?

Cordair icue Mainboard Voraussetzungen?: Ich habe vor mir ein Gehäuse mit corsair icue zu kaufen muss das Mainboard dann ein argb Anschluss haben oder reicht ein rgb https://www.gutefrage.net/frage/cordair-icue-mainboard-voraussetzungen
Mainboards Heute um 10:02 Uhr

Werde ich mein Mainboard schrotten?

Werde ich mein Mainboard schrotten?: Ich erkläre hier mal mein Dilemma. Ich habe mir gestern alle PC Parts bestellt um meinen PC zusammenzubauen. Diese wären: AMD Ryzen 5 5600x RTX 3060 Ti RAM 16 GB 3200Mhz MSI B550 Gaming...

Ist das ein Kurzschluss auf dem Mainboard?

Ist das ein Kurzschluss auf dem Mainboard?: Hallo, Ich habe einen Alienware X51 R3 der kein Bild mehr anzeigt. Die Garantie ist schon lange abgelaufen. Ich habe ihn mal aufgeschraubt, und mir das Mainboard angeschaut. Dort ist mir etwas...

Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?

Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Prozessor, Mainboard und Ram am PC tausche, muss ich ja Windows neu aktivieren mit einem Code. Mir wurde aber gesagt, dass es da eine einfachere kostenlose Methode...
Mainboards Gestern um 12:03 Uhr

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards Gestern um 12:03 Uhr

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Muss das Mainboard schon im Gehäuse sein wenn ich meinen Dark rock 4 für Am4 befestigen will? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-frage-5
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts. Ist für ein Streaming PC. Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus! Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...

Mainboard für 200?

Mainboard für 200?: Kennt jemand ein Gutes ASUS Mainboard für ca 200€? amd https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-200

Mainboard wechseln... Was beachten?

Mainboard wechseln... Was beachten?: Hey, Ich wollte mein mainboard auswechseln und wollte fragen, was ich beachten muss..? z.B. Entladen, BIOS Menu... Danke im vorraus :P...

Mainboard Netzteil Adapter?

Mainboard Netzteil Adapter?: Hallo zusammen Folgende Situation. Vor einer Woche ging mein Netzteil an meinem Medion PC kaputt. Als ich mir ein neues Netzteil gekauft habe hab ich gemerkt dass mein Mainboard kein ATX Standart...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

Mainboard-Vergleich

Mainboard-Vergleich: Ich hab eine einfache Frage, welches dieser Mainboards ist besser? Foxconn 6150K8MD-8EKRSH Asus A8R-MVP (bitte fragt nicht warum...) danke.
Mainboards 31. Dezember 2006
mainboard vergleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden