Mainboard-Vergleich

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Vergleich im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine einfache Frage, welches dieser Mainboards ist besser? Foxconn 6150K8MD-8EKRSH Asus A8R-MVP (bitte fragt nicht warum...) danke. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alex, 31. Dezember 2006.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich hab eine einfache Frage, welches dieser Mainboards ist besser?

    Foxconn 6150K8MD-8EKRSH
    Asus A8R-MVP


    (bitte fragt nicht warum...)

    danke.
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Nimm das ASUS, habe selber das Asus A8R32-MVP Deluxe und das Board rockt richtig derbe.

    Das BIOS erschlägt einen fast mit Einstellungsoptionen. Es ist wirklich mega stabil.

    EG
     
    #2 EGThunder, 1. Januar 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wobei ich nicht das A8R-MVP nehmen wuerde, da ist ja noch der alte Xpress 200 chipsatz drauf, beim A8R32-MVP dagegen schon der neuere und schnellere Xpress 3200 ;)
     
  4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    japp Asus ist echt gut, aber ich würde auch ein anderes nehmen, von Asus natürlich!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard-Vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden