Mainboard-Vergleich

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Vergleich im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine einfache Frage, welches dieser Mainboards ist besser? Foxconn 6150K8MD-8EKRSH Asus A8R-MVP (bitte fragt nicht warum...) danke. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alex, 31. Dezember 2006.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich hab eine einfache Frage, welches dieser Mainboards ist besser?

Foxconn 6150K8MD-8EKRSH
    Asus A8R-MVP

(bitte fragt nicht warum...)

danke.

2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Nimm das ASUS, habe selber das Asus A8R32-MVP Deluxe und das Board rockt richtig derbe.

Das BIOS erschlägt einen fast mit Einstellungsoptionen. Es ist wirklich mega stabil.

EG

#2 EGThunder, 1. Januar 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wobei ich nicht das A8R-MVP nehmen wuerde, da ist ja noch der alte Xpress 200 chipsatz drauf, beim A8R32-MVP dagegen schon der neuere und schnellere Xpress 3200 ;)

4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

japp Asus ist echt gut, aber ich würde auch ein anderes nehmen, von Asus natürlich!

5. emeraldmine
    emeraldmine Gast

Blackscreen bei Spielen

Mainboard = Grüne Bananen , der Vergleich muß Dir reichen. ^^

#3 emeraldmine
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

X570-Mainboards, erste praktische Erfahrungen und richtig ausgiebige Tests?

#3 -Shorty-
  7. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Diskussionsthread: AM4-B550-Boards, erste Tests, eure Erfahrungen und Meinungen?

#3 -Shorty-
  8. Buffo
    Buffo Gast

NVIDIA Reflex: 360 Hz und Latenzmessungen rücken in den Fokus

Kommt es durch den Anschluss der Maus an den Monitor nicht zu einer höheren Latenz im Vergleich zum Abschluss direkt ans Mainboard?

#3 Buffo
  9. ThePainshee
    ThePainshee Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

@bushkila
    Wie kannst du mit der identischen Hardware soviel mehr Leistung bekommen?

Ok vergleich von Mainboard usw?

#3 ThePainshee
Thema:

Mainboard-Vergleich

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Vergleich - Similar Threads - Mainboard Vergleich

Forum Datum

Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?

Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?: Moin! Ich nutze das ASRock Fatal1ty B450 Gaming ITX/AC Motherboard und auch wenn ich weiß, dass es generell Support für PCIe Gen3 x4 SSD Festplatten bietet, bin ich mir noch unsicher, ob auch von...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

Ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel?

Ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel?: Ist der i5-11400f mit dem ASRock Intel B560 Pro4, So1200, ATX kompatibel? https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Intel-B560-Pro4--So1200--ATX_1394315.html...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Passt dass mainboard in das gehäuse?

Passt dass mainboard in das gehäuse?: Hallo past das "msi h310m" in ein "atx Miditower Codegen SuperPower 6102-C9" rein https://www.gutefrage.net/frage/passt-dass-mainboard-in-das-gehaeuse
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Ist mein Mainboard, B450M Pro-M2 mit einer 3070 kompatibel!?

Ist mein Mainboard, B450M Pro-M2 mit einer 3070 kompatibel!?: Hallo ich wollte fragen ob mein Mainboard (B450M Pro-M2) mit einer RTX 3070 Gigabyte Gaming OC kompatibel ist?...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Ist das Mainboard gut?

Ist das Mainboard gut?: https://geizhals.de/msi-b550-v28196.html oder gibt es ein anderes z.b. B450 was die gleichen Abschlüsse hat? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-7
Mainboards Montag um 10:12 Uhr

Unterschied Mainboard (Z590)?

Unterschied Mainboard (Z590)?: Hallo, Was ist der Unterscheid Zwischen den beiden Mainboards: Was ist der Unterschied Zwischen dem GIGABYTE Z590 Vision G (https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z590-VISION-G-rev-10#kf) und dem...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....

Welches Mainboard für Ryzen 2000er Reihe?

Welches Mainboard für Ryzen 2000er Reihe?: Was empfiehlt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-ryzen-2000er-reihe

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Sonntag um 10:05 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren Sonntag um 10:05 Uhr

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards Samstag um 10:04 Uhr

Welches ist mein Mainboard?

Welches ist mein Mainboard?: Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus. Ich möchte aber herausfinden,...
Mainboards Samstag um 10:04 Uhr

mainboard vergleich?

mainboard vergleich?: ist das msi b450m pro-m2 schlechter als das mai b450m vdh pro max. oder sind die in etwa gleich gut bzw. ist es egal welches nehmen? Vielen Dank...
Mainboards 7. Dezember 2020
Mainboard-Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden