Mainboard USB Schnittstellenfehler?

Diskutiere und helfe bei Mainboard USB Schnittstellenfehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ausversehen heute die Cola im Glas verschüttet und die ist in den Pc von oben rein(an der oberseite meines gehäuses befindet sich ein magnet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NicoSascha, 5. Mai 2021.

  1. NicoSascha
    NicoSascha Gast

    Ich habe ausversehen heute die Cola im Glas verschüttet und die ist in den Pc von oben rein(an der oberseite meines gehäuses befindet sich ein magnet staubfilter und darunter kleine Schlitze wo Schrauben befestigt sind welche meine 3 Lüfter an der Decke des Gehäuses halten) die cola ist da durchgelaufen und die lüfter haben paar tropfen usw. wahrscheinlich verteilt. Habe so gut wie möglich alles sauber gemacht nur habe jetzt immer diesen Windows sound wenn man ein gerät anschließt und wieder absteckt. Daraufhin bin ich also in die bluetooth und geräte einstellungen und da steht, : Unbekanntes USB-Gerät(Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.) Treiberfehler. Und das ganze zweimal. Ich denke es ist also etwas cola aufs mainboard und hat sich da fest geklebt. Vielleicht liegt es auch woanders dran aber vor dem Vorfall mit der Cola hatte ich das noch nicht. Habe auch schon alle geräte an den USB Schnittstellen raus und wieder rein hat aber nichts geholfen. Hoffe jemand kann mir helfen.

    :)
     
    #1 NicoSascha, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard USB Schnittstellenfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden