Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?

Diskutiere und helfe bei Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von serial68, 6. Januar 2021.

  1. serial68
    serial68 Gast

    Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich meinerseits keine Lösung gefunden. Nach mehreren YouTube Tutorials und durchsuchen etlicher Foren leider immer noch kein richtiges Ergebnis.

    Also es geht darum das einige USB-Ports an dem Mainboard, in dem Energiesparmodus immer noch Aktiv bleiben. Ich habe an diesem USB-Port einen USB-Hub dran, an dem meine Tastatur und ein USB-Led strip angesteckt ist. Wenn ich nun den Pc in den Eneriesparmodus schicke bleiben die Tastatur als auch der LED-Strip an. Beim Mainboard handelt es sich um das MSI B350 Gaming Plus.

    Mir gehts langsam richtig auf die Nerven, jedes mal diesen HUB an- und wieder abzustecken, damit die Tastatur und der LED-Strip nicht aktiv bleiben.

    Freue mich über jeden Lösungsvorschlag ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard FRU 03T8351IS6XM energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden