Mainboard Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir ein neues Mainboard kaufen. Ich habe: - Ryzen 5 5600x - 16GB DDR4 3200Mhz RAM - RTX 2070 super MSI Das Mainboard sollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GallierFrage, 31. März 2023.
Thema:
Mainboard Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Upgrade? - Similar Threads - Mainboard Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was lohnt sich mehr (CPU Upgrade oder komplett neues Mainboard etc)?Was lohnt sich mehr (CPU Upgrade oder komplett neues Mainboard etc)?: Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein i5-10400F auf einem B460 Mainboard verbaut. An sich ist es ja nicht unbedingt schlecht, aber manche Dinge dauern einfach länger, das merkt man mit der CPU....
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
Cpu upgraden + mainboard wechseln?Cpu upgraden + mainboard wechseln?: Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen...
|
Mainboards | 3. März 2023 |
Welches Mainboard als Upgrade?Welches Mainboard als Upgrade?: Moin!
aktuell habe ich ein prime H510M-A Mainboard und überlege mir da ein besseres zu holen(4 RAM Slots, keine Micro variante, Sockel 1200) welches könntet ihr da als Upgrade empfehlen?
Ich...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?: Hallo,
mein PC derzeit:
Asus Prime A320 Mainboard (vom letzten Budget-PC aus 2019 übernommen)
AMD Ryzen 5 5600X
Radeon RX6650 XT 8GB
32 GB DDR 4 3200MHz Ram
Bringt mir ein Upgrade auf ein B550...
|
Mainboards | 11. Februar 2023 |
Klappt mein Pc Upgrade ( 3060 ti + B450 Mainboard + Ryzen 5 5600x )?Klappt mein Pc Upgrade ( 3060 ti + B450 Mainboard + Ryzen 5 5600x )?: Moin habe gerade eine 3060ti auf einem B450 Maiboard
Will auf einen Ryzen 5 5600x upgraden und noch besseren Ram kaufen ( 32gb 3200mhz )
Will mir aber kein neues mainboard kaufen weil es einfach...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-auf-welchen-prozessor-konnte-ich-mit-dem-mainboard-upgraden
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?: Hallo!
Ich möchte mein Mainboard und Case upgraden und fragen ob ihr denkt, dass mein aktueller Plan so geht. Mach ich mir da ein bisschen mehr Gedanken wegen der Kompatibilität. Ich bin auch...
|
Mainboards | 7. Dezember 2022 |
Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?: Hallo, ich habe meine CPU von einem i3-4130 auf einen i5-4440 geupgradet, seitdem erkennt das Mainboard nur noch 2 RAM Riegel (2x4 GB) auf 2 bestimmten Slots (das Mainboard hat 4 Slots) und...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |
Mainboard upgrade?Mainboard upgrade?: Ich will mir ein neues Mainboard kaufen aber ich weiß nicht ob es mit meinen jetzigen Komponenten kompatibel ist und ob ich mir noch einen neue Cpu kaufen muss. Ich will mir bald auch eine neue...
|
Prozessoren | 20. November 2022 |
Mainboard aufrüsten oder Upgraden?Mainboard aufrüsten oder Upgraden?: Zervus
Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann
Dazu noch eine kleine aufrüstung der Grafikkarte von GTX 960 auf...
|
Mainboards | 21. Mai 2022 |
möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?: Hallo, ich würde gerne ein CPU Upgrade machen, weiß aber nicht ob ich dafür ein neues Mainboard benötige?
ich würde gerne ein (Intel Core i5-9400F 2.9GHz LGA1151 9M Cache Box CPU) verbauen...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?: moin welches mainboard ist gut aber günstig für den i5 9400 f und eine rtx 2060s
das mainboard sollte aber auch gut mit einem besseren prozessor fertig kommen weil ich brauch eine schon so...
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden
Ich habe versucht...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |