mainboard unterschied?

Diskutiere und helfe bei mainboard unterschied? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K3r44, 11. Mai 2022.

1. K3r44
    K3r44 Gast

Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist

MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste

MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI (7C91-008R) Mainboard Schwarz

:)

2. Nixdorf
    Nixdorf Gast

Reihenfolge bei Bestückung mit SSD M.2

Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.

#3 Nixdorf
  3. LiiiLRock93
    LiiiLRock93 Gast

GTX 660 wird nicht erkannt

Mainboard hab ich neu gekauft, die Grafilkarte wird nicht anerkannt vom Mainboard anerkannt. Die Grafikkarte schonmal auf dem selben Model des Mainboard gelaufen.

#3 LiiiLRock93
  4. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  5. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
  6. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
Thema:

mainboard unterschied?

Die Seite wird geladen...

mainboard unterschied? - Similar Threads - mainboard unterschied

Forum Datum

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

Unterschied Mainboards?

Unterschied Mainboards?: Moin Moin, ich will demnächst meinen ersten Pc bauen und da stellt sich mir die Frage, was der Unterschied zwischen B560, Z590, Z490, H510, H570 Mainboards ist und auf was man auf jeden Fall...
Mainboards 4. April 2022

Unterschied zwischen a e und f mainboards?

Unterschied zwischen a e und f mainboards?: Hi ich habe eine Frage und zwar gibt es ja immer x570 e oder x570f Mainboards was ist der genaue unterschied https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-a-e-und-f-mainboards
Mainboards 28. Februar 2022

Unterschied zwischen A, F, E, I usw. bei Mainboards?

Unterschied zwischen A, F, E, I usw. bei Mainboards?: Hallo Leute. Habe mir alle Sachen für einen neuen PC geholt als Mainboard war es das ASUS ROG STRIX Z590 (A) Gaming Wifi Mainboard. Und jetzt zur Frage: Was ist der Unterschied bei den Buchstaben...
Mainboards 3. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Mainboards?: was ist der Unterschied zwischen Rog strix b 460 F GAMING und Rog strix b 460 H GAMING https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-mainboards-2
Mainboards 3. Januar 2022

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?: Hallo, Gibt es einen grossen Unterschied zwischen dem AsRock B560 Pro4 und dem AsRock B560M Pro4? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-unterschied-bei-dem-mainboardmotherboard
Mainboards 1. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?: Hallo Ich will mir ein Mainboard holen und hatte die Frage was der Unterschied zwischen den folgenden Mainboards ist: https://geizhals.de/asus-prime-h510m-e-a2474378.html...
Mainboards 4. Dezember 2021

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?: Mir wurde gesagt das das Mainboard 4 PCLe 4.0 Anschlüsse hat, verlese ich mich da gerade oder hat mein Kumpel unrecht, er meint das hat 4 PCLe 4.0 Anschlüsse ich lese aber nur 3 Das Mainboard ist...
Mainboards 11. Oktober 2021

Unterschied Mainboard (Z590)?

Unterschied Mainboard (Z590)?: Hallo, Was ist der Unterscheid Zwischen den beiden Mainboards: Was ist der Unterschied Zwischen dem GIGABYTE Z590 Vision G (https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z590-VISION-G-rev-10#kf) und dem...
Mainboards 13. Juni 2021

Unterschied Mainboard?

Unterschied Mainboard?: Was ist der Unterschied zwischen dem msi B450 Gaming Plus Max und dem Msi B450 Gaming plus ? was ist besser was ist schlechter ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-mainboard-3
Mainboards 6. Mai 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021
mainboard unterschied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden