Wwelches kabel kommt wohin?

Diskutiere und helfe bei Wwelches kabel kommt wohin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Songoku09, 1. Juni 2021.

  1. Songoku09
    Songoku09 Gast

    Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so

    :)
     
    #1 Songoku09, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wwelches kabel kommt wohin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden