Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute hab ich mein Gehäuse bekommen und wollte gucken ob das Mainboard darein Passt und hab 3 Mal ganz kurz die Unterseite berüht und das Mainboard Lab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Asaad787i, 2. Juni 2021.

1. Asaad787i
    Asaad787i Gast

Heute hab ich mein Gehäuse bekommen und wollte gucken ob das Mainboard darein Passt und hab 3 Mal ganz kurz die Unterseite berüht und das Mainboard Lab paar Mal im Gehäuse und wurde verschoben aber ich hab mich vorher an der Heizung geerdet. Kann es so kaputt gehen ?

:)

#1 Asaad787i, 2. Juni 2021
  2. Mar1u5
    Mar1u5 Gast

Evga 2060 Super XC beim Einbau Passt nicht richtig :(

Die Slotblende muss am Gehäuse anliegend, zwischen Gehäuse und Mainboard nach unten rein

#3 Mar1u5
  3. enamu
    enamu Gast

Mainbord oder Netzteil defekt?

Wenn ich das richtig sehe, fehlt die Verkabelung Gehäuse und Mainboard neben den Sata Steckern am unteren Rand. Täusche ich mich da?

#3 enamu
  4. XBELOX
    XBELOX Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

ich wollts auch nur machen, damit die schwarze Seite zu sehen ist, wenn man ins Gehäuse schaut.
    Bei meinem Mainboard kommt die kurze Seite nach unten und die lange nach oben, d.h. die silberne Seite ist zu sehen.

#3 XBELOX
  5. till69
    till69 Gast

Mainbord oder Netzteil defekt?

Zitat von enamu: fehlt die Verkabelung Gehäuse und Mainboard neben den Sata Steckern am unteren Rand
    Richtig, hat aber mit dem Problem nichts zu ... Power und Reset Knopf gehen halt nicht

#3 till69
  6. scooter010
    scooter010 Gast

Wahrscheinlichkeit das Netzteil GPU und CPU zerstört

Zitat von sebbolein: Bei dem neuen Netzteil habe ich dann ab und an mal einen kleinen Schlag bekommen, wenn ich das Gehäuse angefasst habe
    Erdungsproblem, würde ich meinen.
    Natürlich kann ein Netzteil GPU und CPU zerstören, wenn es nicht spezifizierte Spannungen liefert

#3 scooter010
Thema:

Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt? - Similar Threads - Mainboard angefasst Gehäuse

Forum Datum

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Vor 12 Minuten

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren Vor 12 Minuten

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Welches ist mein Mainboard?

Welches ist mein Mainboard?: Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus. Ich möchte aber herausfinden,...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: CPU: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6639768_-ryzen-7-3700x-box-amd.html#Datenblatt Mainboard:...
Prozessoren Gestern um 10:04 Uhr

Warum ist mein Mainboard geschrottet?

Warum ist mein Mainboard geschrottet?: Hi, ich hab ne Frage. Ich hatte ein Mainboard von msi, hab darauf ein Driver-und BIOS Update gemacht. Beim Restart ist der PC einfach ausgeblieben. Ich hab dabei eine Software, die ich von der...
Mainboards Freitag um 12:02 Uhr

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z490-Vision-G--So-1200--ATX_1365379.html [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-ein-argb-header-und-wenn-ja-wo
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?: Und wenn nein, wo ist der Anschluss für die Netzwerkkarte? Kann die ganz normal in ein M.2 Port wo auch eine Mvme hinkäme?...

B450 oder B550 Mainboard?

B450 oder B550 Mainboard?: Also ich konfiguriere gerade für nen Freund nen PC und frage mich gerade welches Mainboard, B550 oder B450 und was für eins ist gut und nicht zu teuer? Und lohnen sich B550 überhaupt, was sind die...

Was für ein Mainboard?

Was für ein Mainboard?: Was für ein B550 oder B450 Mainboard kann man für den Ryzen 7 3700x und Ryzen 5 5600x empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-mainboard-5
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

LED auf Mainboard leutet rot?

LED auf Mainboard leutet rot?: Hallo, mein Pc hat sich aufgehangen und ich konnte garnichts mehr machen, ich habe versucht ihn mit dem Ein/Ausknopf herunterzufahren. Ich habe eine Weile gewartet aber es ging nichts. Also habe...
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Welches gehäuselüfter PIN hat dieses mainboard Pin 3 oder Pin4?

Welches gehäuselüfter PIN hat dieses mainboard Pin 3 oder Pin4?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuseluefter-pin-hat-dieses-mainboard-pin-3-oder-pin4
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?: Hallo zusammen, ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern: Mein Mainbord: FM2A68-HD+ Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher...
Grafikkarten Mittwoch um 10:33 Uhr
Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden