Mainboard und prozessor suche?

Diskutiere und helfe bei Mainboard und prozessor suche? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen:). Ich habe aber noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Also ich hätte da so an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sunny586, 7. April 2022.

  1. Sunny586
    Sunny586 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen:). Ich habe aber noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Also ich hätte da so an eine Rtx 3070 ti gedacht und einen Ryzen 5 5600x. Ein passendes Mainboard habe ich bis jetzt nicht gefunden. Kennt vielleicht jemand eine gute Kombination? Vielleicht mit einer anderen Grafikkarte oder prozessor? Ich bin für jede Meinung offen! Natürlich möchte ich auch in dieser Preisspanne bleiben, wenn es ein bisschen teurer ist ist es auch kein Problem. Vielen Dank an jeden der antwortet!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard und prozessor suche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden