Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?

Diskutiere und helfe bei Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bereite mich auf die Neuinstallation von Win7 vor. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Bei Utilities sind 7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bereite mich auf die Neuinstallation von Win7 vor.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

    Bei Utilities sind 7 verschiede Sachen z.B.:
    #ATK0110 - kA was das ist, soll angeblich auch über WinUpdate auf die Platte kommen
    #DriveXpert V1.0.30.0 ???
    #ASUS Express Gate ???
    usw... (siehe Bild)
    Soll ich von den was Installieren?

    Directupload.net - uxnb6b4z.png

    Sind LAN Treiber notwendig? Wird vllt dadürch die Internetgeschwindigkeit optimiert? Guter Ping?

    Ich denke, dass ich keine SATA Treiber brauche, da ich nur eine drinne hab und Win sie so oder so lesen kann, stimmts?

    Hatte bis jetzt nie ein Audio Treiber benötigt. Hatte aber ab und zu ein Problem gehabt, wo manche Video zu leise waren. Könnte da der Audio Treiber helfen?

    Ich danke vorraus und bin auf die Antworten gespannt :)

    Gruß
    anon
     
    #1 Unregistriert, 1. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bei Windows 7 reicht es meistens aus nur die Grafikkartentreiber draufzumachen. Eventuell noch Chipsatztreiber vom MB.

    LAN und Audio müßte Win7 automatisch erkennen und installieren. Ist bei mir jedenfalls so.;)
     
    #2 Shadowchaser, 1. Mai 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Shadow hat da schon recht. würde auf jeden fall den graka treiber und mb treiber aufspielen, am besten die netzwerktreiber und sound treiber auch. schadet nicht. hatte schonmal an meinem netbook das problem, als ich drüben win 7 mal verwendet hatte, dass es starke wlan verbindungsabbrücjhe gab ohne den aktuellem netzwerktreiber
     
Thema:

Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden