Mainboard teile beschriften?

Diskutiere und helfe bei Mainboard teile beschriften? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Könnte mir vllt einer bei dieser Übung helfen? Ich muss die Nummern beschreiben. Wäre mega lieb. Vielen Dank im voraus !!!<3 [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 14can, 17. November 2021.

1. 14can
    14can Gast

Guten Tag. Könnte mir vllt einer bei dieser Übung helfen? Ich muss die Nummern beschreiben. Wäre mega lieb. Vielen Dank im voraus !!!<3

0_big.jpg

:)

2. Malorum
    Malorum Gast

Interne Festplatte zerschossen

So, eventuell habe ich die Ursache gefunden. Sicherheitshalber habe ich die Mainboardbatterie einmal ausgetauscht, nur um zu gucken ob es das ist. Aber nein, das war es nicht.
    Dafür habe ich auf dem Mainboard, leider an einer schlecht einzusehenden Stelle, etwas weißes pelziges, abstreifbares auf einem Teil der Platine gefunden.
    Ich weiß nicht was das für ein Teil ist und was es macht, aber ich vermute, dass dieses und eventuell auch andere Teile des Mainboards korrodiert sind.

#3 Malorum
  3. wern001
    wern001 Gast

Galax HOF Extreme: Nächste SSD mit Phison E18 und 7 GB/s bekannt

und wie bringt man teil unter den m2 kühler von einem Mainboard

#3 wern001
  4. dafrank
    dafrank Gast

Piepen / Störgeräusche bei Mausbewegung

Liegt übrigens am Mainboard. Hab mal meine alte GTX 960 eingesetzt und es war Immer noch da, also kommt es von Mainboard. Geht jetzt zurück das Teil.

#3 dafrank
  5. HisN
    HisN Gast

PCIe-4-Prozessor für PCIe-4-Features nötig?

Der PCIe-Controller ist ein Teil der CPU.
    Das Mainboard liefert nur die Leitungen.

#3 HisN
  6. M.T.
    M.T. Gast

Die Teile sind die ausgebauten von unsrem Sohn. Außer das Mainboard und das Netzteil. Die beiden haben wir neu gekauft. Das Mainboard haben wir bestellt, weil unser Sohn es rausgesucht hat. Die Teile liefen alle einwandfrei in seinem PC. Wurden nur ausgetauscht weil er aufgerüstet hat. Laut Amazon ist der CPU mit dem Mainboard kompatibel. Siehe Bild.

#3 M.T.
Thema:

Mainboard teile beschriften?

Die Seite wird geladen...

Mainboard teile beschriften? - Similar Threads - Mainboard beschriften

Forum Datum

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
Mainboards Gestern um 11:22 Uhr

Mainboard Vergleich?

Mainboard Vergleich?: Servus, ich habe hier zwei ältere Mainboards: -ASUS P5GD1-FM/S -GIGABYTE GA-VM900M Nun wollte ich wissen, welches im allgemeinen besser ist? LG...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte und cpu und mainboard?

Grafikkarte und cpu und mainboard?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html und diese cpu...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Kann ich das Mainboard noch retten?

Kann ich das Mainboard noch retten?: Ich habe eben einen SD-Kartenleser an einem Mainboard angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen das alles richtig angeschlossen ist. Ich habe den PC dann an gemacht, es kam dann aber so ein...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?: Hey, ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich umgeschaut und für dueses Modell findet sich...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?: Hallo zusammen, ich habe folgende Grafikkarte zur Verfügung: GTX 1070 Kaufen will ich mir einen passenden guten Prozessor + Mainboard. Festplatte etc.. hab ich alles. Kann mir wer was gutes...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard?

Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard?: Welcher Lüfter/ Kühler für b550 A Pro und Ryzen 7 5800x finde leider kein passenden dazu worauf mus man achten? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kuehler--luefter-fuer-b550-a-pro-mainboard
Mainboards Freitag um 10:52 Uhr

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards Freitag um 10:52 Uhr

Passt das Mainboard zur CPU?

Passt das Mainboard zur CPU?: Ich habe den Ryzen 5 5600x und möchte den auf das https://www.amazon.de/MSI-B550-Gaming-Motherboard-7C56-003R/dp/B08BCQF1BD/ref=sr_1_3?__mk_de_DE= verbauen, würde das passen?...
Mainboards Donnerstag um 15:13 Uhr

Für ddr4 RAM neues mainboard?

Für ddr4 RAM neues mainboard?: Hallo, ich möchte von ddr3 zu ddr4 RAM wechseln brauch ich dafür ein neues mainboard? Oder kommt das aufs mainboard an? vielen Dank schon mal für die Antworten...
Mainboards Dienstag um 10:52 Uhr

Welches Mainboard für den ryzen 5 5600x?

Welches Mainboard für den ryzen 5 5600x?: Wie der Titel schon sagt such ich ein Mainboard für den Ryzen 5 5600x das maximal 120€ kosten sollte https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-den-ryzen-5-5600x
Mainboards Dienstag um 10:52 Uhr

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?: Hallo, ich muss das beigefügte Mainboard beschriften. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. https://ibb.co/0qhjs05 https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-bei-mainboard-beschriften
Mainboards 18. Oktober 2021
Mainboard teile beschriften? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden