Mainboard Suche

Diskutiere und helfe bei Mainboard Suche im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Suche ein neues Mainboard, da ich meins in den nächsten 1-2 Monaten ersetzen will. Folgende Merkmale soll es haben: - AM2/AM2+ (da ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BadGirl, 21. Januar 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hi,

    Suche ein neues Mainboard, da ich meins in den nächsten 1-2 Monaten ersetzen will. Folgende Merkmale soll es haben:

    - AM2/AM2+ (da ich wahrscheinlch irgendwann einen Phenom hole)
    - RAM Bänke rechts neben CPU-Steckplatz
    (weil ich sonst meinen RAM nicht mehr rein bekomme)
    - Es soll durch den PCIe-Slot kein PCI-Slot verschwendet werden
    (Damit meine ich das unter dem PCIe-Slot nicht direkt ein PCI-Slot sein soll)
    - 5.1 oder 7.1 OnBoard Soundkarte (Da ich ja ein 5.1 Headset habe)
    - Preis: max. 90€

    Meine Favoriten

    ASUS M3A78 Pro
    Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 2.0
    Asrock K10N78-1394


    MFG
    BadGirl
     
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Wie wäre es hier mit?
    Gigabyte GA-MA790X-DS4, 790X (dual PC2-8500U DDR2)
     
    #2 Tresenschlampe, 21. Januar 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich persönlich würde den hier nehmen, aber das wird ein wenig dein Budget sprengen. Von daher würde ich sagen, dass das Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 2.0 eigentlich die bessere Wahl wäre. Asus Board hat halt noch eine Onboard Graka, was man nicht unbedingt braucht und Asrock Boards habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit gemacht und werde mir nie wieder ein kaufen. Auch wenn es sich gebessert haben sollte ;)
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hm...hört sich schon mal gut an, würde aber gerne noch ein paar Meinungen hören.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Suche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden